Die Suche ergab 20 Treffer

von hgteufel
Di, 08.11.2016 08:22
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo Hylli, jetzt hast Du Dir so viel Mühe gemacht / mit all die vielen Links ...., nur um mich in der Annahme zu bestätigen , dass es so , noch nicht mit meinem Betriebssystem Windows 10 und Open Office funktionieren kann. Ich werde die Funktion " senden an " erst einmal aufgeben und hoffen , dass...
von hgteufel
Mo, 07.11.2016 09:56
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo Stephan,

ich probiere und versuchen den Anhang zu senden..
von hgteufel
Mo, 07.11.2016 09:25
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo Ihr Beiden, es sei gesagt ....ICH MACHE MIR KEINEN Spaß mit Euch und weiß was ein Screenshot ist ; N U R ich habe keine Ahnung wie ich ihn HIER einstellen kann..... kann ein wenig mit dem Snipping Tool umgehen ; das Speichern funktioniert ... mit dem kopieren klappt es jedoch nicht so recht .....
von hgteufel
So, 06.11.2016 11:59
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hi Stephan,

vielen Dank für Deine Bemühungen ; bekomme den Screenshot nicht geregelt - stelle mich zu laienhaft an -
Vergiss mein Problem ...Thema ist für mich gestorben .....

Gruß

hgteufel
von hgteufel
So, 06.11.2016 10:16
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo Stephan,
sollte ich vielleicht nochmals Live Mail installieren , als Standard Programm festlegen und es dann nochmals so probieren wie von Dir vorgeschlagen...
von hgteufel
So, 06.11.2016 09:37
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo Stephan, a. ) ich habe nochmals abc@web.de angeklickt ; wie es soll , öffnete sich eine neue leere EMail in meinem Mailprogramm. b.) mit der nicht Funktion meinte ich , da ja keine Reaktion beim anklicken von " senden an " kam , nahm ich demzufolge an , das Limaco nur ein Test für Dich sei und...
von hgteufel
Sa, 05.11.2016 21:34
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo Stephan, ich hatte heute Mittag eine Antwort erstellt und abgesendet; jetzt sehe ich diese nirgends - ist verschwunden ... Folgendes , hatte in etwa nur noch mal angefragt " Was mit meinem Thema sei " , ist man noch gewillt tiefgründig sich meines Problems anzunehmen... Es ist ja soviel geschr...
von hgteufel
Fr, 04.11.2016 12:55
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo Stephan, 1. habe gerade " EXTENSION LIMACO " heruntergeladen und über Extension Manager installiert. Das Macro lässt sich anschließend über einen neuen Eintrag im Hilfe-Menü starten ; wie ja von Dir beschrieben..... Toll. Den beigefügten Link itmanagerslife... konnte ich leider inhaltlich nich...
von hgteufel
Fr, 04.11.2016 10:33
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo , ich kann aus der regen Anteilnahme schließen , dass genügend Interesse besteht mein ursprüngliches und weiter bestehendes Problem zu lösen ... " Datei direkt zu senden " ; dabei stellte sich heraus, das andere Probleme sich auftun , wie z.B. Serverfehler 3219 bei Live Mail von Windows. Der A...
von hgteufel
Mi, 02.11.2016 19:27
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo hylli , * mit Live Mail habe ich es ebenfalls probiert , PROBLEM BLEIBT UNS ERHALTEN ... * die beiden anderen englischen Beiträge sind identisch mit meinem PROBLEM " die Antworten sind so zu verstehen wie ebenfalls zu vermuten ist , dass so wie es ist keine andere Möglichkeit besteht Veränderu...
von hgteufel
Mi, 02.11.2016 14:05
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hi Hylli, habe nicht irgendein Microsoft Office installiert ( mit Outlook als Inhalt ) sondern in Windows 10 ist eine Mail App installiert, die so scheint es mit Outlook live com verbunden ist .... und diese Mail App finde ich nun mal TOLL und möchte sie gerne behalten . Stephan ist auch dran ; viel...
von hgteufel
Mi, 02.11.2016 13:52
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hi Stephan, wie es scheint ist die Mail App in Windows 10 verbunden mit Outlook live , ich weiß nicht wie ich das anders erklären soll . Die Ordner die ich IM MAILPROGRAMM angelegt habe sind in BEIDEN vorhanden in der Mail App die ich benutze sowie in Outlook live com. Habe ein Testversuch bereits m...
von hgteufel
Mi, 02.11.2016 11:44
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo Stephan, 1. so wie von Dir beschrieben ist Outlook zu Windows 10 " ZUSÄTZLICH " installiert . 2. es ist richtig - nach dem anklicken von abc@web.de öffnet sich eine leere Email in meinem Mailprogramm. 3. Thunderbird habe ich ausprobiert , hat wunderbar funktioniert .... - leider - ich mag es n...
von hgteufel
Mi, 02.11.2016 06:59
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hallo Nikki,
nochmals vielen Dank für den Hinweis, für das , mit dem mitgelieferten E-Mail Client " MAIL ".... d.h. also geduldig sein ...
von hgteufel
Di, 01.11.2016 10:38
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 55
Zugriffe: 28689

Re: datei direkt senden

Hi Stephan , Nikki ,Hylli und Eddy, Vielen Dank für all die so guten Tipps , Vorschläge & Links - denen ich auch all nachgegangen bin ; unteranderem habe ich es mal mit Libreoffice probiert... Alle Mühe war umsonst . Letztendlich ist festzustellen: Das Betriebssystem von Windows 10 hat als Standardm...