Die Suche ergab 16 Treffer

von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 17:38
Forum: Draw
Thema: Tutorial gesucht für LibOff-Draw
Antworten: 5
Zugriffe: 15969

Re: Tutorial gesucht für LibOff-Draw

Also die Akribie von LibreOffice ist echt bewundernswert. Muss an der Stelle mal positiv vermerkt werden. :)
von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 17:33
Forum: generelle Diskussion
Thema: E-zigarette
Antworten: 9
Zugriffe: 12338

Re: E-zigarette

Alle Geschmacksrichtung in Calc zusammengetragen und will er die Preise aus einer anderen Liste hinzufügen und will fragen, wie ein SVERWEIS funktioniert. Das war bisher erst die Einleitung, man sollte immer bisschen warte :D :D :D Das wird es sein. War mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden...
von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 17:32
Forum: generelle Diskussion
Thema: E-zigarette
Antworten: 9
Zugriffe: 12338

Re: E-zigarette

tobiman26 hat geschrieben:was hat so was hier im Forum zu suchen ich versteh den Zusammenhang von e-Zigaretten und ooo nicht^^
Da bin ich allerdings auch überfragt...
von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 17:31
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: LibreOffice vs OpenOffice
Antworten: 4
Zugriffe: 9972

Re: LibreOffice vs OpenOffice

Wow, vielen Dank an euch für die vielen Infos. Muss ich mich mal nach und nach durcharbeiten ;-)
von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 17:28
Forum: Writer
Thema: Pfad bei PDF-Export
Antworten: 3
Zugriffe: 3939

Re: Pfad bei PDF-Export

Hr.Kaiser hat geschrieben: Vermutlich benutzt du Windows und die Windows Dialoge.
Lösung war schon immer das Umschalten auf die OO-Dialoge.
Extras -> Einstellungen -> OpenOffice -> Allgemein
:shock: Oh Mann, da hätte ich auch mal selbst drauf kommen können. Danke Dir!
von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 17:26
Forum: generelle Diskussion
Thema: Bürobedarf
Antworten: 8
Zugriffe: 13425

Re: Bürobedarf

lorbass hat geschrieben:wenn's denn jemandem seelische Erleichterung bringt, unter dieser Rubrik seine Browser-Vorlieben in einem 2 Jahre alten Thread zu offenbaren oder andere Geständnisse abzulegen
:lol:
von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 11:02
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Weiterführung von ooowiki.de - eure Meinung bitte
Antworten: 15
Zugriffe: 18140

Re: Weiterführung von ooowiki.de - eure Meinung bitte

Sehe euer Wiki gerade das erste Mal. Finde ich super. Das beizubehalten, ist eine gute Entscheidung.
von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 10:59
Forum: generelle Diskussion
Thema: Ende von OpenOffice ?
Antworten: 3
Zugriffe: 9926

Re: Ende von OpenOffice ?

Oh Mann, das wäre ganz schon unangenehm. Aber ich bin mir sicher, die "Community" lässt das nicht so einfach zu. Dafür hält es sich einfach zu gut...
von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 10:55
Forum: Draw
Thema: PDF's nicht mehr öffenbar
Antworten: 5
Zugriffe: 16954

Re: PDF's nicht mehr öffenbar

Foxit Reader kann ich ohnehin nur jedem empfehlen. Besonders die Nachverfolgung für bearbeitete Versionen.
von DocDocWhosThere
Mi, 21.12.2016 10:51
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 50
Zugriffe: 98801

Re: datei direkt senden

Naja, diese Seite ist m.E. nur bedingt zu gebrauchen! [*]Viele andere kostenlose Programme werden nicht genannt.[/list] Empfehlung von mir ist und bleibt von den genannten natürlich Thunderbird. Hylli Gut, alle zu thematisieren wäre halt wirklich etwas müßig. Aber du hast schon recht. Thunderbird i...
von DocDocWhosThere
Mo, 12.12.2016 10:32
Forum: Windows
Thema: datei direkt senden
Antworten: 50
Zugriffe: 98801

Re: datei direkt senden

Auf weitere E-Mail-Clients haben wir ja schon hingewiesen bzw. verlinkt! Das ist ein guter Punkt. Ich freunde mich auch immer mehr mit den OpenSource-Alternativen an. Hab mir hier daher auch schon mal einen Überblick verschafft. Thunderbird hat mich beim Thema Sicherheit und Flexibilität (Add-ons) ...
von DocDocWhosThere
Fr, 02.12.2016 10:37
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: LibreOffice vs OpenOffice
Antworten: 4
Zugriffe: 9972

LibreOffice vs OpenOffice

Hallo zusammen!

Ich eröffne mal einen neuen Thread zum allgemeinen Thema:

Welche Vergleichserfahrung habt ihr zwischen beiden OpenOffice-Programmen?

Ich würde gerne eines der beiden verwenden und zwar am natürlich besten das "beste"...

Freue mich auf Input :)
von DocDocWhosThere
Fr, 02.12.2016 10:34
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OpenOffice 4.1.3 ist veröffentlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8669

Re: OpenOffice 4.1.3 ist veröffentlicht

Wird gemacht! ;-) Danke für den Hinweis...
von DocDocWhosThere
Fr, 02.12.2016 09:41
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OpenOffice 4.1.3 ist veröffentlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 8669

Re: OpenOffice 4.1.3 ist veröffentlicht

Hey!

Mehr oder weniger passend zum Thema:

Hat jemand von euch (möglichst aktuelle) Vergleichserfahrung bei LibreOffice vs OpenOffice?

Würde mich gerne für die "bessere" Variante entscheiden, wenn ich da was installiere...

Merci :)
von DocDocWhosThere
Mi, 30.11.2016 10:13
Forum: generelle Diskussion
Thema: Vorstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 11276

Re: Vorstellung

Klingt sehr gut. Besten Dank nochmal! :)