Die Suche ergab 2 Treffer

von psylocyborg
Mo, 28.11.2016 16:14
Forum: Impress
Thema: Impress zeigt nicht alle Notizen einer PPT an
Antworten: 2
Zugriffe: 7465

Re: Impress zeigt nicht alle Notizen einer PPT an

Ich erwäge, die urheberrechtlich beeinträchtigten Bilder aus der Präsentation zu entfernen und sie auf die Seiten 1 bis 5 zu kürzen - damit sollte das Problem (und der eine Fall, in dem es nicht auftritt) zumindest vorzeigbar werden. Was Reproduzierbarkeit betrifft habe ich nun schon das Problem, da...
von psylocyborg
Mo, 28.11.2016 00:15
Forum: Impress
Thema: Impress zeigt nicht alle Notizen einer PPT an
Antworten: 2
Zugriffe: 7465

Impress zeigt nicht alle Notizen einer PPT an

Hallo. Ich versuche meiner Mama dabei zu helfen mit einer ihr zur Verfügung gestellten PowerPoint Präsentation zurande zu kommen. Manche Folien sind mit Notizen versehen - diese werden in Impress zunächst nur in einer 1-Zeichen breiten Spalte angezeigt - ein Klick auf "Layout", rechter Han...