Die Suche ergab 3 Treffer

von Wiesie
Do, 05.01.2017 11:15
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Base Datensätze zwischen Tabellen kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2449

Re: Base Datensätze zwischen Tabellen kopieren

Hallo R ( F3K Total ) danke für den Tip. Ich werde es wohl erst heute Abend ausprobieren können. Ist eigentlich das was ich nicht wollte, beschäftigen mit SQL. Ich scheine aber wohl nicht Drumherum zu kommen. Zu Deiner Frage nach dem Aufriss muss ich wohl noch ein paar Info's mehr liefern. Ich übern...
von Wiesie
Mi, 04.01.2017 15:18
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Base Datensätze zwischen Tabellen kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2449

Re: Base Datensätze zwischen Tabellen kopieren

Noch zur Ergänzung:

Z_Quelle und Z_Ziel wurden vorher mit . getRow belegt

Wiesie
von Wiesie
Mi, 04.01.2017 15:13
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Base Datensätze zwischen Tabellen kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2449

Base Datensätze zwischen Tabellen kopieren

Hallo Forum, erst einmal vorweg: ich bin kein toller Programmierer aber für den Hausgebrauch hat es bis jetzt eigentlich immer gereicht. Folgendes Problem: Ich möchte in Base aus einer Tabelle Datensätze auslesen und diese mit den Datensätzen in einer anderen Tabelle vergleichen. Wenn sie dort schon...