Die Suche ergab 3 Treffer

von Schuetze_62
Mo, 16.01.2017 17:39
Forum: Calc
Thema: Wertesuche in einer Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 3889

Re: Wertesuche in einer Liste

Hallo und herzlichen Dank für eure Hilfe! So funktioniert es. Auf die Frage: "Was ist denn so schlimm daran eine zusätzliche Zahl anzugeben?" Nichts! Vorausgesetzt man weiß das. Jetzt, so hoffe ich sollte ich das hinkriegen. Habe auch schon weitere Bezüge zur Urlaubsliste hinzugefügt. Ein ...
von Schuetze_62
Do, 12.01.2017 12:22
Forum: Calc
Thema: Wertesuche in einer Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 3889

Re: Wertesuche in einer Liste

Hallo zusammen, allen zunächst erst mal vielen Dank! Eigentlich hat "lorbass" mich am besten verstanden und wohl auch des Übels Kern erkannt. Meine Daten sind wohl nicht sortiert. Nun habe ich sortiert aber das Problem besteht immer noch. Ich werde die Datei anonymisiert und auf paar Woche...
von Schuetze_62
Mi, 11.01.2017 16:54
Forum: Calc
Thema: Wertesuche in einer Liste
Antworten: 8
Zugriffe: 3889

Wertesuche in einer Liste

Hallo zusammen, ich bin neu hier und so überhaupt nicht "zu Hause" in Open Office. Ich rechne mehr mit Excel. Da ich nun aber für einige meiner Kameraden diese Datei in Open Office erstellen muss, habe ich feststellen müssen, dass ich mein Excel-Wissen nur bedingt einsetzen kann. Ich hoffe...