Die Suche ergab 5 Treffer

von PD1909
Mo, 13.03.2017 19:10
Forum: Writer
Thema: Rauten-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 9326

Re: Rauten-Problem

Danke sehr euch allen für die Antworten!!! Die Aufforderung kam von OO, schreibst du weiter unten. Das macht OO nicht unvermittelt nach dem es schon vollständig installiert war. Das kommt nur 1. während der Installation oder 2. wenn aus anderen Gründen das Benutzerprofil neu angelegt wurde. Leider w...
von PD1909
Mo, 13.03.2017 16:36
Forum: Writer
Thema: Rauten-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 9326

Re: Rauten-Problem

Dankeschön trotzdem!!!
von PD1909
Mo, 13.03.2017 13:43
Forum: Writer
Thema: Rauten-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 9326

Re: Rauten-Problem

Es war eine OO-Aufforderung mit dem Kürzel, deshalb habe ich mir nicht weiter Sorgen gemacht.
von PD1909
Mo, 13.03.2017 11:31
Forum: Writer
Thema: Rauten-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 9326

Re: Rauten-Problem

Lieber Thomas,

das mit dem entzippen habe ich schon probiert.
Habe die Datei jetzt hier hochgeladen :
BA Fließtext ersteVariante (1).odt
(17.05 KiB) 302-mal heruntergeladen
von PD1909
So, 12.03.2017 19:48
Forum: Writer
Thema: Rauten-Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 9326

Rauten-Problem

Hallo liebes Moderatoren-Team und liebe Andere, mitten während dem Schreiben an einer wichtigen Arbeit ging ein Fenster auf in dem ich aufgefordert wurde, meinen Namen und Kürzel einzugeben, kurz darauf die ASCII Einstellungen. Das Dokument besteht seitdem nur noch aus Rauten. Gibt es eine Chance zu...