Die Suche ergab 4 Treffer

von MultiBrause
Mi, 26.04.2017 15:40
Forum: generelle Diskussion
Thema: HTML & Wordpress?
Antworten: 5
Zugriffe: 20954

Re: HTML & Wordpress?

Also ehrlich gesagt kann man Wordpress auch nutzen ohne tiefgehende Kenntnisse, habe damals auch über so ein Tutorial angefangen und SChritt für Schritt die Anleitung befolgt. Ich wusste zwar nicht immer was ich genau tue, aber wenn die ersten Hürden überwunden sind hat man auch als Laie leichtes Sp...
von MultiBrause
Mi, 26.04.2017 15:37
Forum: generelle Diskussion
Thema: Welchen Internetbrowser verwenden?
Antworten: 19
Zugriffe: 27159

Re: Welchen Internetbrowser verwenden?

Ich probiere zwar häufig neue Browser aus so wie Vivaldi oder Brave, komme aber letzten Endes immer wieder zum Firefox zurück. Finde der bietet mir in Sachen Personalisierung am meisten Möglichkeiten, sei es durch Add-Ons oder Designs. Auch in Sachen Sicherheit find ich Firefox sehr gut und gerade i...
von MultiBrause
Mi, 05.04.2017 13:42
Forum: generelle Diskussion
Thema: Welchen Internetbrowser verwenden?
Antworten: 19
Zugriffe: 27159

Re: Welchen Internetbrowser verwenden?

Ich nutze seit einiger Zeit wieder Opera und bin damit echt zufrieden:)
von MultiBrause
Mi, 05.04.2017 13:41
Forum: Writer
Thema: Endnoten mit Seitenzahlen, Kopfzeile versehen
Antworten: 4
Zugriffe: 3019

Re: Endnoten mit Seitenzahlen, Kopfzeile versehen

Sind Endnoten und Seitenzahlen nicht unabhängig voneinander? Du müsstest doche infachS eitenzahlen auf solchen Seiten einfügen können