Die Suche ergab 3 Treffer

von Qbert
So, 17.12.2017 11:12
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Template nutzen Schritt für Schritt
Antworten: 6
Zugriffe: 7003

Template nutzen Schritt für Schritt

Wenn man eine Vorlage sucht (in meinem Fall wollte ich ein CD Cover haben aber es scheint generell so zu sein): Datei --> Neu --> Vorlagen und Dokumente, wenn man das aufmacht erscheint ein Fenster mit unten einem Verweis ins Internet "Hier erhalten Sie weitere Vorlagen..." Wenn man nun da...
von Qbert
Do, 29.06.2017 14:28
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis Einstellungen werden nicht übernommen
Antworten: 6
Zugriffe: 5000

Re: Inhaltsverzeichnis Einstellungen werden nicht übernommen

Danke an alle für die Antworten. Ich wäre im Leben nicht auf die Idee gekommen, daß man irgendwas in den Absatzvorlagen machen muß. Das unmittelbare Problem scheint gelöst zu sein weil das Inhaltsverzeichnis so auschaut wie es soll... Das Problem ist, daß ich ich noch nicht verstehe, warum. Ich werd...
von Qbert
Mo, 26.06.2017 01:16
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis Einstellungen werden nicht übernommen
Antworten: 6
Zugriffe: 5000

Inhaltsverzeichnis Einstellungen werden nicht übernommen

Zugegeben, ich bin Anfänger aber ich weiß mir einfach nicht mehr anders zu helfen als hier nachzufragen da dieses Problem in keinem Tutorial oder Video erklärt wird. Wahrscheinlich ist es so fundamental einfach daß jeder davon ausgeht daß man das automatisch weiß... Eigentlich ist es ganz einfach. I...