Die Suche ergab 3 Treffer

von gigigi
Di, 29.08.2017 16:14
Forum: Writer
Thema: Inhaltsverzeichnis in Hausarbeit lässt sich nicht einrichten
Antworten: 3
Zugriffe: 7134

Re: Inhaltsverzeichnis in Hausarbeit lässt sich nicht einrichten

Okay, ich habe es nun geschafft das Verzeichnis richtig anzulegen. Eine Problem habe ich allerdings trotzdem noch. Ich hatte es so eingestellt, dass die Seitennummerrierung ab der dritten Seite mit "1" beginnt, weil dort die Einleitung ist. Das Inhaltsverzeichnis erkennt dies aber nicht u...
von gigigi
Do, 24.08.2017 12:01
Forum: generelle Diskussion
Thema: Welchen Internetbrowser verwenden?
Antworten: 19
Zugriffe: 27609

Re: Welchen Internetbrowser verwenden?

Wenn ich am Computer arbeit dann benutze ich immer Firefox - ist meiner Meinung nach am schnellsten.
Ansonsten Safari wenn man mit Apple arbeitet !
von gigigi
Do, 24.08.2017 11:55
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Scannen funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 7477

Re: Scannen funktioniert nicht

Ich habe einen Scanner "Canon Scan Lide 25". Dieser funktioniert unter Open Office nicht. Auf der seinerzeit mitgelieferten CD befindet sich für OO kein Treiber. Wo finde ich den? Hast du schon eine Lösung dafür gefunden? Habe nämlich gerade genau das gleiche Problem und komme nicht weite...