Die Suche ergab 2 Treffer

von MisterMax
Mo, 11.09.2017 19:01
Forum: Draw
Thema: Schrift nach Drehung verpixelt/unscharf
Antworten: 5
Zugriffe: 17154

Re: Schrift nach Drehung verpixelt/unscharf

Wow, danke für die Antworten. Ich bin vorgegangen wie ToxiTom und das hat auf jeden Fall was gebracht! :) Danke für den Tipp. Ich erstelle mit Draw in der Regel Logos und Grafiken, da mir die Einfachheit von OO zusagt. Erreichen möchte ich ein Logo für PC, Web, Handy.. Mit Gimp krieg ich nur Kopfsch...
von MisterMax
Mo, 11.09.2017 15:48
Forum: Draw
Thema: Schrift nach Drehung verpixelt/unscharf
Antworten: 5
Zugriffe: 17154

Schrift nach Drehung verpixelt/unscharf

Hallo, ich nutze Draw mit Win 10 an einem ausreichend starken Rechner und die Schrift wird beim Drehen "unscharf" bzw bekommt so komische Kanten. Kann man das irgendwie abstellen? https://img1.picload.org/preview/dgrdcgow/testssss.jpg Hab es mal rot makiert und das ist bei allen Schriften ...