Die Suche ergab 2 Treffer

von hdernst
Mi, 04.10.2017 19:36
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OpenOffice 4.1.3 läuft unter Windows 10 schlecht
Antworten: 3
Zugriffe: 2298

Re: OpenOffice 4.1.3 läuft unter Windows 10 schlecht

Hi, so unterschiedlich sind die Bräuche: Ich habe mich nach einwöchigem Herumärgern mit Linux wieder für Windows entschieden, unter Anderem deshalb, weil die Linux Office-Version im Calculator die Apache OO-Formeln nicht anerkannte, weil diverse Programme - z.B. Buchhaltungsprogramme, die ich brauch...
von hdernst
Mo, 02.10.2017 17:08
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OpenOffice 4.1.3 läuft unter Windows 10 schlecht
Antworten: 3
Zugriffe: 2298

OpenOffice 4.1.3 läuft unter Windows 10 schlecht

Seit einigen Wochen arbeite ich mit Windows 10. Nach dem Upgrade von Windows 7 habe ich OpenOffice wieder installiert. Das Programm lief unter Windows 7 ultimate einwand- und störungsfrei ! Unter Windows 10 lässt OpenOffice im Calculator einige wenige Eingaben zu und stürzt dann ab bzw. stoppt dann ...