Die Suche ergab 4 Treffer

von Polaris 1970
So, 08.10.2017 03:15
Forum: Base / SQL
Thema: Parameterabfrage aus Listenfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6639

Re: Parameterabfrage aus Listenfeld

Hallo. Das ist genial. Scheinbar geht dir das so leicht von der Hand. Mir fällt es so schwer, das alles zu verstehen. Deshalb bin ich sowas von glücklich. Vielen Dank für die Hilfe bzw. Lösung meines Problems. Wird sicher eine Weile dauern bis ich sowas allein erstellen kann. Danke. Danke. Schöne Gr...
von Polaris 1970
Sa, 07.10.2017 18:08
Forum: Base / SQL
Thema: Parameterabfrage aus Listenfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6639

Re: Parameterabfrage aus Listenfeld

Moin moin. Also mit der Lösung, die du erstellt hast, bin ich ja schon sehr zufrieden. Mein Gedanke dabei ist, dass ich z.B. alles anzeigen lasse, was in einem bestimmten Monat produziert wurde. Daraus möchte ich dann die Stückzahl haben. Wenn ich weiter spinnen darf: Zusätzlich zu einem bestimmten...
von Polaris 1970
Fr, 06.10.2017 23:51
Forum: Base / SQL
Thema: Parameterabfrage aus Listenfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6639

Re: Parameterabfrage aus Listenfeld

Moin moin. Super. Ganz toll. Genau so wollte ich es haben. Zwar habe ich das jetzt nur auf die Schnelle ausprobiert. Aber das sieht super aus. Jetzt muss ich nur noch verstehen, wie es funktioniert. Wenn ich demnächst Zeit habe. Jetzt wäre es noch ein Wunsch, die Stückzahlen auf Grund der Filter anz...
von Polaris 1970
Di, 03.10.2017 17:42
Forum: Base / SQL
Thema: Parameterabfrage aus Listenfeld
Antworten: 7
Zugriffe: 6639

Parameterabfrage aus Listenfeld

Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich habe ein Formular, in dem ich das Datum eingebe und mir alle Einträge zu diesem Datum aufgelistet werden. Das funktioniert. In einer anderen Spalte habe ich Maschinennummern, die über ein Listenfeld ausgewählt werden können. Nun möchte ich aber eine bestimmte...