Die Suche ergab 3 Treffer

von Finger12
Di, 17.10.2017 07:42
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Ausblenden beschleunigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3347

Re: Ausblenden beschleunigen

Wow damit ist es wirklich blitzschnell.

Vielen Dank.
von Finger12
Mo, 16.10.2017 07:22
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Ausblenden beschleunigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3347

Re: Ausblenden beschleunigen

Hallo Stephan

Danke für deine Lösung.
Leider dauert der Vorgang damit noch länger als bisher. (9 Sekunden statt 6 Sekunden)

Ich denke ich werde alles so lassen wie bis anhin und mich mit der Verzögerung abfinden.

Gruss
Finger12
von Finger12
Fr, 13.10.2017 14:17
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: Ausblenden beschleunigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3347

Ausblenden beschleunigen

Habe ein Makro zum ausblenden vonZeilen mit bestimmtem Inhalt. Leider geht dies immer einige Sekunden. Gibt es eine Möglichkeit meinen Code zu "tunen" Sub Ausblenden thisComponent.lockControllers with thisComponent.sheets().getbyname("Tabelle1") for zi = 47 to 2042 if .getcellbyp...