Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnüppe
Fr, 20.10.2017 14:43
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Schreibgeschütze Tabelle im ehemaligen Worddokument
Antworten: 3
Zugriffe: 4201

Re: Schreibgeschütze Tabelle im ehemaligen Worddokument

Hallo Stephan, danke für deine Antwort und bitte entschuldige meine späte Reaktion aber ich hatte keine Zeit gehabt mit dem Rechner zu arbeiten. Die beiden Haken die ich nun setzte, änderten leider nix daran dass die Tabelle im schreibgeschützten Modus geöffnet wird. Ich verzweifel hier langsam, so ...
von Schnüppe
Mi, 18.10.2017 09:18
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Schreibgeschütze Tabelle im ehemaligen Worddokument
Antworten: 3
Zugriffe: 4201

Schreibgeschütze Tabelle im ehemaligen Worddokument

Schönen guten morgen und danke für die Aufnahme im Forum. Ich bräuchte auch direkt einmal Hilfe. Ich hab für eine Kundin den ehemaligen Dienstrechner neu aufgespielt und Open Office installiert (4.1.3). Sie hatte zuvor Microsoft Office2002 genutzt und konnte die Rechnungen, Worddatei mit implementie...