Die Suche ergab 2 Treffer

von Stupormundi
Di, 14.11.2017 12:35
Forum: Writer
Thema: Datum nachträglich fixieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2461

Re: Datum nachträglich fixieren

"es sein denn ich benutze statt dem Feldtyp Erstellt am den Feldtyp Geändert am und verwende gleichzeitig unter Extras/Einstellungen.../OpenOffice/Allgemein die Option Drucken setzt "Dokument geändert" Status." Danke für die Unterstützung. Letzteres konnte ich überprüfen, die Opt...
von Stupormundi
Di, 14.11.2017 12:10
Forum: Writer
Thema: Datum nachträglich fixieren
Antworten: 3
Zugriffe: 2461

Datum nachträglich fixieren

Hallo, ich stehe gerade sehr auf dem Schlauch. Mein Problem ist folgendes: ich habe eine große Anzahl an Textdokumenten (Briefen) bei denen ein automatisch eingefügtes (Erstellungs) Datum in einem Feld genutzt wird. Nun wird beim drucken dieser Dateien (aus dem Mac Finder) immer das Datum des Drucks...