Die Suche ergab 4 Treffer

von Butzebernd
Fr, 12.01.2018 11:36
Forum: Calc
Thema: WENN UND ODER?
Antworten: 7
Zugriffe: 2401

Re: WENN UND ODER?

Nochmals Vielen Dank für die prompte Antwort!
Gruß Bernd
von Butzebernd
Fr, 12.01.2018 00:57
Forum: Calc
Thema: WENN UND ODER?
Antworten: 7
Zugriffe: 2401

Re: WENN UND ODER?

Nach mehreren Fehlern meinerseits, wie z.b. Groß-Kleinschreibung - OOC ist echt pingelig :D läuft nun alles großartig, bis auf eine kleine Ausnahme: sobald ich in irgendeine Auswahlliste geklickt habe, steht natürlich auch ein Wert in der Zeile... Also habe ich jeweils noch einen Listenpunkt hinzuge...
von Butzebernd
Do, 11.01.2018 22:50
Forum: Calc
Thema: WENN UND ODER?
Antworten: 7
Zugriffe: 2401

Re: WENN UND ODER?

Sodele, nachdem ich heute Morgen schon mal übers Handy gesehen hatte, das Ihr beide mir geantwortet habt, konnte ich es kaum erwarten, das ganze am heimischen PC zu testen. Ich kann nur sagen WOW! beide Versionen machen genau das, was ich mir erwartet hatte, ich bin echt happy, da ich nun wieder ein...
von Butzebernd
Di, 09.01.2018 20:05
Forum: Calc
Thema: WENN UND ODER?
Antworten: 7
Zugriffe: 2401

WENN UND ODER?

Hallo in die Runde :) Ich bin selbstständig und würde mir gern selbst mehrere Tabellen anlegen aus denen ich alle für mich relevanten Daten ablesen kann. Im Prinzip weiß ich relativ genau, was ich haben will, nur im Moment hänge ich fest... KW Datum Art Abnahme ME/Stunden Satz 1 01.01.18 ME Ja 100 0...