Die Suche ergab 3 Treffer

von Bow
Fr, 26.01.2018 22:10
Forum: Base / SQL
Thema: benötige Hilfe bei einer Artikelverwaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 5138

Re: benötige Hilfe bei einer Artikelverwaltung

Hallo Robert, danke nochmals für deine Hilfe, wahrscheinlich habe hatte ich beim erstellen der Bilder die falsche Datei verwendet. mom sieht diese so aus. Bildschirmfoto 2018-01-26 um 21.54.45.png das berechen der Abwertung habe ich nun wie folgt eingegeben- ist das so richtig ? - oder gibt es was i...
von Bow
Do, 25.01.2018 21:09
Forum: Base / SQL
Thema: benötige Hilfe bei einer Artikelverwaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 5138

Re: benötige Hilfe bei einer Artikelverwaltung

Hallo guten Abend, danke für deine Hilfe ich dachte mir ich muss den Wareneingang ausgliedern, da bei einer Eingabe in der Tabelle Kojenvergabe der Stellplatz selber das WE- Datum erhält und nicht der Artikel der abgelegt wurde. Die Artikel bleiben alle gleich als Stammdaten - diese bekommen verschi...
von Bow
Do, 25.01.2018 20:32
Forum: Base / SQL
Thema: benötige Hilfe bei einer Artikelverwaltung
Antworten: 5
Zugriffe: 5138

benötige Hilfe bei einer Artikelverwaltung

Hallo zusammen ich habe mir eine kleine Artikelverwaltung zusammen gestellt die folgendermaßen aufgebaut ist. 2.PNG 1.PNG Tabelle 1 Artikel mit festen Werten die nicht verändert werden soll Tabelle 2 Kojenvergabe (Stellplatz) - feste Werte TAB ist für die M N Beziehung zuständig, bis dahin funktioni...