Die Suche ergab 2 Treffer

von Selbender Sing
Di, 27.02.2018 11:11
Forum: Calc
Thema: Seitenumbruch mit Überschriften
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Seitenumbruch mit Überschriften

Ich habe eine Tabelle erstellt, bei der die Zellen einen Zeilenumbruch haben. Die Höhe der Zellen ist also variabel. Man weiß nicht, nach wie vielen Zeilen die Din A4 Seite voll ist und ein Seitenumbruch stattfindet Irgendwann ist die erste Seite voll. Wie erreiche ich es, dass auf der nächsten Seit...
von Selbender Sing
Di, 27.02.2018 10:21
Forum: Calc
Thema: Ignorieren von Absatzmarken
Antworten: 2
Zugriffe: 1858

Ignorieren von Absatzmarken

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Wenn man einen Text, der durch Absatzmarken (Returntaste) in mehrere Zeilen unterteilt ist , wie diesen hier Fleisch Gemüse Fisch Kartoffeln in eine einzige Zelle einer Tabelle einfüllen möchte, klappt das nicht. Stattdessen werden die vier Worte auf 4 Zeilen verte...