Die Suche ergab 3 Treffer

von Hamani
Di, 27.03.2018 14:57
Forum: Draw
Thema: Gehrung zeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 17335

Re: Gehrung zeichnen

Hallo,

was ich meine,ist es möglich den Winkel von 45° einzustellen.
Ich habe mal eine Datei angehängt um das Problem zu zeigen. Ich habe es mit dem Polygon Werkzeug gezeichnet.

VG
Markus
von Hamani
Do, 22.03.2018 22:09
Forum: Draw
Thema: Gehrung zeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 17335

Re: Gehrung zeichnen

Hallo Rocko, das hatte ich auch schon gefunden :-) WEnn ich da einen Rahmen machen möchte, dann stimmt der Winkel nicht ganz genau. Besteht die Möglichkeit, den Winkel einzustellen ? Wenn ich bei einem Rechteck, 45° einstelle, dann verschiebt sich das Rechteck komplett in eine Richtung. Oder eignet ...
von Hamani
Mi, 21.03.2018 19:25
Forum: Draw
Thema: Gehrung zeichnen
Antworten: 5
Zugriffe: 17335

Gehrung zeichnen

Hallo zusammen, ich komme bei einem Problem nicht weiter und Google hilft mir leider auch nicht. Ich möchte gerne um ein Rechteck ( ist die Holzplatte ) einen Rahmen zeichnen. Dieser soll auf Gehrung zugeschnitten werden. Also an beiden Enden 45° Schräge nach innen. Die Funktioin finde ich nicht. Ka...