Die Suche ergab 2 Treffer

von RouvenB
Mi, 21.03.2018 10:18
Forum: Writer
Thema: Seitenzahlen in der Fußzeile lassen sich nicht drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 3393

Re: Seitenzahlen in der Fußzeile lassen sich nicht drucken

Also im Writer werden die Zahlen angezeigt. Auch über die Seitenansicht. Habe eben mal eine Seite als PDF exportiert, allerdings wird die Zahl dort auch nciht angezeigt.
von RouvenB
Mi, 21.03.2018 10:02
Forum: Writer
Thema: Seitenzahlen in der Fußzeile lassen sich nicht drucken
Antworten: 3
Zugriffe: 3393

Seitenzahlen in der Fußzeile lassen sich nicht drucken

Guten Morgen an alle, ich bin neu angemeldet hier also verzeiht mir bitte falls ich die Frage nochmals stelle :) Ich brauche eure Hilfe damit ich hier nicht komplett verzweifel, ich habe ein QM Buch erstellt im Writer und anschließend in der Fußzeile die Seitenzahlen eingefügt. Jetzt wirds spannend....