Die Suche ergab 3 Treffer

von Elisabeth_924
Sa, 21.12.2019 20:24
Forum: Writer
Thema: Rechtschreibprüfung bei Open Office 4.1.5 geht gar nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 5705

Rechtschreibprüfung bei Open Office 4.1.5 geht gar nicht mehr

Hallo zusammen, seit dem letzten Windows Update funktioniert die Rechtschreibprüfung nicht mehr - ich kann anklicken was ich will unter "Extra" - es wird auch gar nichts unterwellt. Ich brauche vor allem Deutsch, Französisch, italienisch und Englisch. Ich habe Windows 10, mein PC ist ein M...
von Elisabeth_924
Fr, 23.03.2018 17:20
Forum: Writer
Thema: Rechtschreibprüfung in verschiedenen Sprachen - alles rot unterwellt
Antworten: 2
Zugriffe: 5929

Re: Rechtschreibprüfung in verschiedenen Sprachen - alles rot unterwellt

Vielen vielen herzlichen Dank, das war die Rettung, hab das user-Verzeichnis umbenannt in ....user_alt, war ein bisschen kompliziert, aber die Rechtschreibprüfung funktioniert wieder in allen Sprachen, nach tagelanger Suche nach der Ursache!!! http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231...
von Elisabeth_924
Do, 22.03.2018 21:39
Forum: Writer
Thema: Rechtschreibprüfung in verschiedenen Sprachen - alles rot unterwellt
Antworten: 2
Zugriffe: 5929

Rechtschreibprüfung in verschiedenen Sprachen - alles rot unterwellt

Bei meinem Apache Open Office 4.1.5 (habe jetzt die neueste Version installiert, hatte vorher 4.0.1) funktioniert in keiner Sprache mehr die Rechtschreibprüfung. Der gesamte Text ist rot unterwellt, egal welche Sprache ich unter (Extra, Sprache) auswähle. Vor etwa 2 Wochen ging das alles noch einwan...