Die Suche ergab 4 Treffer

von chrispeg
Do, 22.03.2018 12:39
Forum: Base / SQL
Thema: Hilfe Datenbank Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 6076

Re: Hilfe Datenbank Fehlermeldung

Ist wohl eine sehr blöde Frage, weiß es aber nicht.... Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Mit Datenbanken kenne ich mich nicht wirklich aus.
von chrispeg
Do, 22.03.2018 10:42
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Die VErbindung zur Datenquelle "X" konnte nicht hergestellt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 4833

Re: Die VErbindung zur Datenquelle "X" konnte nicht hergestellt werden

Hallo Stephan,
vielen Dank für Deinen Hinweis. Aber wie bekomme ich nun ds Script wieder in die .odb?

Liebe Grüße
chrispeg

Ist wohl eine sehr blöde Frage, weiß es aber nicht.... Vielleicht kann mir hier jemand behilflich sein. Mit Datenbanken kenne ich mich nicht wirklich aus.
von chrispeg
Do, 22.03.2018 10:34
Forum: Base / SQL
Thema: Hilfe Datenbank Fehlermeldung
Antworten: 5
Zugriffe: 6076

Re: Hilfe Datenbank Fehlermeldung

Hallo liebe Forumisten!

nach dem entpacken muss die skript-Datei doch wieder in die .odb oder ? Wie geht das?

Danke für Eure schnelle HIlfe!

LG chrispeg
von chrispeg
Do, 22.03.2018 09:52
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Die VErbindung zur Datenquelle "X" konnte nicht hergestellt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 4833

Die VErbindung zur Datenquelle "X" konnte nicht hergestellt werden

Liebe Forumisten! Urplötzlich, von einem Moment auf den anderen, ist der Zugriff auf meine Datenbank nicht mehr möglich. WIN10, V1709; OpenOffice V415; (Heute Morgen: Reparaturfunktion durchgeführt) vor ein paar Tagen Java-Update. Folgender Fehler wird ausgegeben: error in script file line: 3 File i...