Die Suche ergab 2 Treffer

von schnueffel254
Fr, 13.04.2018 13:08
Forum: Base / SQL
Thema: Besprechungsprotokoll mit Base?
Antworten: 4
Zugriffe: 4497

Re: Besprechungsprotokoll mit Base?

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Ansätze und das Beispiel. Vielleicht hatte ich mir das doch (für mich) etwas zu einfach vorgestellt. Für einen Profi wäre das sicherlich ein Klacks. Der Wurm in meinem ersten Entwurf war wohl in den Beziehungen und der Überkreuzung von Daten in mehreren Tabellen ...
von schnueffel254
Di, 10.04.2018 13:18
Forum: Base / SQL
Thema: Besprechungsprotokoll mit Base?
Antworten: 4
Zugriffe: 4497

Besprechungsprotokoll mit Base?

Hallo zusammen, ich bin Mitglied einer Arbeitsgruppe zu einer, für unser kleines Dorf, doch recht große Veranstaltung. Hierbei führe ich Protokoll und möchte mir die Protokollerstellung ein wenig erleichtern und dachte, dass dies vielleicht am sinnvollsten auf Grundlage einer Datenbank wäre. Mein bi...