Die Suche ergab 2 Treffer

von DasRelikt1979
Di, 17.04.2018 16:27
Forum: Writer
Thema: Optionsfelder in zu bearbeitendes PDF-Doc einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 5371

Re: Optionsfelder in zu bearbeitendes PDF-Doc einfügen

Ich habe gerade mal ne ganz andere Frage. Wollte gerade ein von mir erstelltes XML-Dokument öffnen und abändern. Habe es mit Doppelklick auf das gespeicherte Dok versucht und es auch direkt im XML geöffnet. OpenOffice Writer öffnet es zwar, ich kann es aber nur noch ansehen und die bereits vorhanden...
von DasRelikt1979
Di, 17.04.2018 11:44
Forum: Writer
Thema: Optionsfelder in zu bearbeitendes PDF-Doc einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 5371

Optionsfelder in zu bearbeitendes PDF-Doc einfügen

Hallo, ich bin neu hier und habe mich jetzt mal umgeschaut, jedoch leider beim Überfliegen nichts zu dem Thema gefunden, was mir helfen könnte. Ich möchte mit dem Writer ein PDF-Dokument erstellen, das man dann bearbeiten kann. Dazu habe ich mich bereits über ein YouTube-Video informiert. Allerdings...