Die Suche ergab 8 Treffer

von MSnowden
Mi, 23.05.2018 18:55
Forum: Calc
Thema: Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden
Antworten: 5
Zugriffe: 20474

Re: Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden

Sry....war zu schnell beim lesen...hat doch geklappt...

Ich danke HeritzP :)

Kuss Kuss...auch wenn ich ein Kerl bin ;D

LG
von MSnowden
Mi, 23.05.2018 18:50
Forum: Calc
Thema: Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden
Antworten: 5
Zugriffe: 20474

Re: Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden

Nö auch nicht ^^

Ich poste mal die Aussicht..."diese" Zellen sollene erfasst werden und auch halt tief weiter runter
zeitstp bsp.png
zeitstp bsp.png (13.3 KiB) 20286 mal betrachtet
von MSnowden
Mi, 23.05.2018 18:43
Forum: Calc
Thema: Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden
Antworten: 5
Zugriffe: 20474

Re: Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden

Nee passt auch nicht,

hab schon probiert die Formel zu formatieren. Aber so geht das nicht.

Danke trotzdem :)
von MSnowden
Mi, 23.05.2018 18:33
Forum: Calc
Thema: Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden
Antworten: 5
Zugriffe: 20474

Re: Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden

Tolle Antwort wenn man denn eigentlich wissen sollte, dass MOExcel / LOExcel und OOCalc existieren...in einem OO-Forum...

Danke für die Zeit...

PS: Es gibt einen Grund warum ich das erwähne, liegt an der Programmierung der Programme ...aber Google halt weiter nach Firmen ;)
von MSnowden
Mi, 23.05.2018 18:14
Forum: Calc
Thema: Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden
Antworten: 5
Zugriffe: 20474

Anzahl der Zellen einer Spalte die "genutzt" wurden

Hallo allesamt... Ich brauche für mein Endprodukt (nicht für den kommerzellen Gebrauch, keine Sorge) eine Formel, die besagt dass Zelle H10, die Zellen bzw Spalte von A1 bis A4000 (max) durchliest und jede beschriftete Zelle in dieser Spalte zählt. Dabei spielt lediglich die Rolle, dass alle Zellen ...
von MSnowden
Sa, 19.05.2018 17:04
Forum: Calc
Thema: Zeitstempelformat um XX Sekunden erhöhen
Antworten: 3
Zugriffe: 15598

Re: Zeitstempelformat um XX Sekunden erhöhen

Danke Stephan,

das hat geholfen. Hatte anfangs eigentlich die selbe Idee, nur hatte ich den Zeitstempel direkt eingegeben und erst im nachhinein das benutzerdefinierte Zeitformat erstellt. Da lag dann wohl auch der Fehler. :)
von MSnowden
Sa, 19.05.2018 15:27
Forum: Calc
Thema: Zeitstempelformat um XX Sekunden erhöhen
Antworten: 3
Zugriffe: 15598

Re: Zeitstempelformat um XX Sekunden erhöhen

Danke für die fixe Antwort aber leider funktioniert sie nicht (Err:511) :)
von MSnowden
Sa, 19.05.2018 04:25
Forum: Calc
Thema: Zeitstempelformat um XX Sekunden erhöhen
Antworten: 3
Zugriffe: 15598

Zeitstempelformat um XX Sekunden erhöhen

Hallo erstmal allesamt, bin neu hier im Forum. Mir geht es gleich um eine spezielle Angelegenheit. Wir haben in unserem Bereich oftmals das Problem, dass beim Auslesen von Daten Fehler unterlaufen und wir die Zeitstempel korrigieren müssen. Aufgrund der hohen Fehlerqoute beim auslesen der Dateien un...