Die Suche ergab 5 Treffer

von julian0987
Di, 22.05.2018 14:07
Forum: Calc
Thema: Spezialfilter welcher nach textteilen filtert.
Antworten: 4
Zugriffe: 14320

Re: Spezialfilter welcher nach textteilen filtert.

Hi Jörn, deine antwort ist genau das wonach ich gesucht hab. EIne Frage noch vornherrein kann man das nicht zufällig einstellen das es gleich alle filtert die die Buchstaben Kombinationen enthalten. So könnte ich einfach eine liste einfügen. Ansonsten muss ich wohl jedes mal .*x.*<-- Es geht mir um ...
von julian0987
Mo, 21.05.2018 15:09
Forum: Calc
Thema: Bei Trennoptionen kommen falsche zahlen heraus
Antworten: 7
Zugriffe: 32341

Re: Bei Trennoptionen kommen falsche zahlen heraus

Danke Ralf. Klasse das du gleich in zwei Foren unterwegs bist. Es ist so ich muss mit dieser Tabelle arbeiten Excel oder Office ist mir gleich jedoch tritt dieses Problem bei beiden auf daher habe ich die Frage in beiden Foren gestellt vielleicht gibt es ja nur in einen Programm eine Lösung. Deine E...
von julian0987
So, 20.05.2018 22:22
Forum: Calc
Thema: Bei Trennoptionen kommen falsche zahlen heraus
Antworten: 7
Zugriffe: 32341

Bei Trennoptionen kommen falsche zahlen heraus

Hallo, ich habe eine csv. Datei wo alle zahlen nacheinander in einer spalte sind. Diese trenn ich mit den trennoptionen. Also 2.55, 2.88, 2,77 in einer zeile zu 2.55 und 2.88 und 2.77 leider kommt es vor das das Programm dabei falsch trennt aus 2.88 wird einfach 288 kann mir jemand erklären woran da...
von julian0987
So, 20.05.2018 22:20
Forum: Calc
Thema: Spezialfilter welcher nach textteilen filtert.
Antworten: 4
Zugriffe: 14320

Re: Spezialfilter welcher nach textteilen filtert.

Danke. habe aber den spezialfilter benutzt da ich mehrere Kriterien verwende ca. 200. Geht ja mit den normalen filter nicht. ( bei exel hab ich jetzt rausgefunden wies funktioniert.
von julian0987
So, 20.05.2018 19:37
Forum: Calc
Thema: Spezialfilter welcher nach textteilen filtert.
Antworten: 4
Zugriffe: 14320

Spezialfilter welcher nach textteilen filtert.

ich kenne mich mit Open Office einigermassen aus und habe eine Große Tabelle aus dem Internet bekommen. Hier sind die Daten leider etwas durcheinander bzw. nicht so gegliedert wie ich es gern hätte. Nun wollte ich einen Spezialfilter drüberlegen, leider weiß ich nicht immer den gesamten namen, also ...