Die Suche ergab 5 Treffer

von engelchen
Mi, 23.05.2018 17:35
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Neuinstallationsproblem unter windows 10
Antworten: 10
Zugriffe: 40006

Re: Neuinstallationsproblem unter windows 10

Hallo ein letzes mal,
ENDLICH läuft es...
danke für die hilfe...
LG
engelchen
von engelchen
Di, 22.05.2018 22:06
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Neuinstallationsproblem unter windows 10
Antworten: 10
Zugriffe: 40006

Re: Neuinstallationsproblem unter windows 10

Guten abend, danke erst mal für deine bemühungen... habe jetzt in der temp ordner datei mit diesem text gefunden === Verbose logging started: 22.05.2018 21:55:43 Build type: SHIP UNICODE 5.00.10011.00 Calling process: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe === MSI (c) (E4:EC) [21:55:43:641]: Font created. ...
von engelchen
Di, 22.05.2018 13:27
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Neuinstallationsproblem unter windows 10
Antworten: 10
Zugriffe: 40006

Re: Neuinstallationsproblem unter windows 10

Hallo,
@nikki danke probiert leider nicht funktioniert

@faol danke erst einmal
soweit so gut:
habe leider nach dem öffnen des startmenüs keine eingabeaufforderung
nur windows powershell(administrator)? da öffnet sich dann ein eingabefenster
ps c:\windows\system>
LG
von engelchen
Di, 22.05.2018 11:21
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Neuinstallationsproblem unter windows 10
Antworten: 10
Zugriffe: 40006

Re: Neuinstallationsproblem unter windows 10

Hallo zurück, danke für den tipp.. Habe ich brav versucht. Neu runtergeladen. Entpackt mit 7zip und setup datei als administrator ausgegeführt, dann kommt die warnung setup auf dem computer änderungen vornehmen lassen und dann wieder vom windows installer die nachricht installationsdatei konnte nich...
von engelchen
Di, 22.05.2018 08:23
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Neuinstallationsproblem unter windows 10
Antworten: 10
Zugriffe: 40006

Neuinstallationsproblem unter windows 10

Hallo, habe im verlauf der jahre bereits mehrere rechner mit open office genutzt und nie probleme bei der instalation gehabt... habe nun einen neuen rechner mit windows home version 1709 betriebssystembild 16299.437 apache open office 4.1.5 win instal. von der open office seite downgeloaded und von ...