Die Suche ergab 2 Treffer

von Alex91
Mi, 23.05.2018 17:26
Forum: Calc
Thema: Zellen umfärben per bed. Formatierung oder Formel?
Antworten: 2
Zugriffe: 8445

Re: Zellen umfärben per bed. Formatierung oder Formel?

Vielen Dank!
Winziges Detail, große Wirkung :)

Jetzt tritt noch ein weiteres Phänomen auf: Immer in den gelben Zeilen verschiebt er alles ! Ich denke mal da habe ich einen Fehler in der Formatvorlage bzw. einen Einzug eingestellt. Schaue gleich noch einmal drüber...
von Alex91
Mi, 23.05.2018 13:09
Forum: Calc
Thema: Zellen umfärben per bed. Formatierung oder Formel?
Antworten: 2
Zugriffe: 8445

Zellen umfärben per bed. Formatierung oder Formel?

Hallo zusammen! Ich möchte eine Bestelliste erstellen. Drei "Spaltenbereiche" - Listeneintrag (Spalten A-E) / Bestellung (Spalten F-K) / Wareneingang (Spalten L-O). Darunter dann jeweils die Spalten für Datum, Mitarbeiterkürzel, Bemerkungen etc. Wenn jetzt jemand nur etwas zum Bestellen ei...