Die Suche ergab 3 Treffer

von astroingo
Mo, 16.07.2018 09:42
Forum: Writer
Thema: [gelöst] Sätze nummerieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

Re: [gelöst] Sätze nummerieren

Vielen Dank. So funktioniert es!
von astroingo
Mo, 16.07.2018 08:36
Forum: Writer
Thema: [gelöst] Sätze nummerieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

Re: Sätze nummerieren

Sorry, ich bin wahrscheinlich zu doof: Aber ich habe den String erfasst und auch den Feldbefehl korrekt eingegeben. Wenn ich aber nun versuche, diesen String inklusive Feldbefehl in das "Suchen&Ersetzen"-Fenster mit Copy und Paste einzufügen, dann wird immer nur die aktuelle Zahl "...
von astroingo
Fr, 13.07.2018 12:58
Forum: Writer
Thema: [gelöst] Sätze nummerieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3401

[gelöst] Sätze nummerieren

Hallo! Ich stehe vor dem Problem, einen Text ähnlich wie in der Bibel aufgebaut, gestalten zu müssen. Beispiel: "Das Wort 1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. 2 Dasselbe war im Anfang bei Gott. 3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe is...