Die Suche ergab 3 Treffer

von Achim Kock
Mo, 21.01.2019 07:39
Forum: Writer
Thema: Logo von AOO kopieren und veröffentlichen
Antworten: 1
Zugriffe: 2310

Logo von AOO kopieren und veröffentlichen

Hallo liebe Leute,

ich habe eine Chronik mit AOO geschrieben und möchte mich bedanken und etwas für dieses Programm werben.

Darf ich das Logo von AOO kopieren und in der Chronik veröffentlichen?
Wo finde ich das beste zu kopierende Logo von AOO?

Vielen Dank für Eure Mühe.

Achim
von Achim Kock
So, 15.07.2018 04:54
Forum: Writer
Thema: Linke Fußzeile wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2883

Re: Linke Fußzeile wird nicht mehr angezeigt

Hallo Eddy,

ich speicher als .odm und benutze Version 4.1.5 und Windows 10.

Aber das Problem scheint behoben: Ich habe das Programm eben gestartet und es wird wieder alles normal angezeigt.

vielen Dank für Deine Mühe,
Achim
von Achim Kock
Sa, 14.07.2018 16:54
Forum: Writer
Thema: Linke Fußzeile wird nicht mehr angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2883

Linke Fußzeile wird nicht mehr angezeigt

Hallo Leute, ich arbeite an einer Chronik (momentan 950 Seiten) und war gerade dabei, die Abbildungen neu zu nummerieren. Nach einer Pause von mehreren Tagen habe ich das Programm heute gestartet, um wieder daran zu arbeiten. Aber: Die linke Fußzeile wird nicht mehr angezeigt, d.h., der Rahmen der S...