Die Suche ergab 6 Treffer

von Alexa braucht Hilfe
Di, 21.08.2018 20:01
Forum: Writer
Thema: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"
Antworten: 10
Zugriffe: 8100

Re: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"

Hallo Peter, danke für Deine Antwort! Probier mal eine portable Version. ... Was ist eine portable Version? Ich installiere meine Programme stets in einem Programme-Ordner in meinem Benutzer-Ordner - übersichtlich wie in einem Bibliotheksarchiv. (Nein ich bin nicht verbeamtet.) Daher war ich überras...
von Alexa braucht Hilfe
Di, 21.08.2018 19:26
Forum: Writer
Thema: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"
Antworten: 10
Zugriffe: 8100

Re: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"

Hallo Eddi, danke für Deine Antwort! Drucke ein Dokument mit einem anderen Drucker. Funktioniert das? Z.Z habe ich zum Drucken nur den, bei dem diese Problem auftritt: Bei manchen Texten behauptet der Rechner, dass keine Seiten zum Drucken vorhanden seien. - Irritierenderweise behauptet er das von d...
von Alexa braucht Hilfe
Di, 21.08.2018 19:18
Forum: Writer
Thema: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"
Antworten: 10
Zugriffe: 8100

Re: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"

Hallo quotsi, 1. Was für eine Schrift wird denn in einem neuen Text einer neuen Datei, die aus dem LO/OO gestartet wurde, nicht aus dem Win-Explorer, verwendet? Ich verwende nur die in OpenOffice/LibreOffice vorinstallierten Schriften. Ich wußte nicht, dass man aus dem Win-Explorer Schriften nachlad...
von Alexa braucht Hilfe
Do, 16.08.2018 19:25
Forum: Writer
Thema: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"
Antworten: 10
Zugriffe: 8100

Re: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"

Hallo Eddy, danke! - Nach Umwandlung in PDF funktioniert das Drucken. - Jetzt steht für mich das "bömische Dorf" in "Spanien". - (Es sind mehrere Drucker installiert, weil ich an verschiedenen Arbeitsplätzen arbeite. - Selbstverständlich war der richtige Drucker ausgewählt.) Und ...
von Alexa braucht Hilfe
Do, 16.08.2018 18:08
Forum: Writer
Thema: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"
Antworten: 10
Zugriffe: 8100

Re: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"

Hallo Stephan, vielen Dank für Deine rasche Antwort! Sogar ein neu installliertes Programm hat jetzt diesen Fehler. logisch, denn alle 4er Versionen verwenden nun einmal dasselbe Benutzerverzeichnis das OO-Benutzerverzeichnis umbenennen: http://de.openoffice.info/viewtopic.php?f=27&t=54231#p2060...
von Alexa braucht Hilfe
Mi, 15.08.2018 18:42
Forum: Writer
Thema: openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"
Antworten: 10
Zugriffe: 8100

openOffice - Fehlermeldung beim Drucken: "Keine Seiten"

Hallo, von einer Minute auf die andere erscheint beim Versuch einen Text auszudrucken [ DATEI - DRUCKEN ] im Druckvorschaubild die Fehlermeldung: "Keine Seiten". - Es wurde keine Änderung an den Einstellungen vorgenommen; BEREICH UND KOPIEN: Alle Seiten. Dies gilt auch für ältere Texte, di...