Die Suche ergab 3 Treffer

von Overgaard87
Mi, 29.08.2018 10:04
Forum: Calc
Thema: Fortlaufende Nummerierung an Text anhängen
Antworten: 8
Zugriffe: 4291

Re: Fortlaufende Nummerierung an Text anhängen

@miesepeter
@mikeleb

Vielen Dank!
von Overgaard87
Di, 28.08.2018 10:35
Forum: Calc
Thema: Fortlaufende Nummerierung an Text anhängen
Antworten: 8
Zugriffe: 4291

Re: Fortlaufende Nummerierung an Text anhängen

Tut mir leid offensichtlich war meine Erklärung ungenügend. Ich brauche einen link der an einer bestimmten stell, fortlaufende nummeriert werden soll. Die Links sind keine wirklichen links das ist ein Beispiel was ich brauche. BEISPIEL http://test.de/beispiel/bild-001- 001[/b].jpg http://test.de/bei...
von Overgaard87
Di, 28.08.2018 08:47
Forum: Calc
Thema: Fortlaufende Nummerierung an Text anhängen
Antworten: 8
Zugriffe: 4291

Re: Fortlaufende Nummerierung an Text anhängen

Schönen guten Morgen! Ich bin auf der Suche nach etwas ähnlichem, nur komplexer. http://test.de/beispiel/bild-001-001.jpg http://test.de/beispiel/bild-001-002.jpg http://test.de/beispiel/bild-001-003.jpg usw... Ich weiß nicht, ob das in der Form überhaupt möglich ist. Ich bedanke mich schonmal für a...