Die Suche ergab 2 Treffer

von hairtattoo
Di, 11.09.2018 10:19
Forum: Draw
Thema: OpenOffice Draw lässt nicht mehr als 8 Bilder zu
Antworten: 4
Zugriffe: 15870

Re: OpenOffice Draw lässt nicht mehr als 8 Bilder zu

Die Bilder sind unbearbeitet und stammen direkt von einer Kamera bzw. Handy. Die Bilder sind jeweils ca. 8MB groß. kann auch 8 mal das gleiche Bild einfügen und beim 9ten mal erscheint diese Fehlermeldung. Den Post von Eddy muss ich erst noch probieren. Hab ja gehofft, das jemand schon mal dieses Pr...
von hairtattoo
Mo, 10.09.2018 15:38
Forum: Draw
Thema: OpenOffice Draw lässt nicht mehr als 8 Bilder zu
Antworten: 4
Zugriffe: 15870

OpenOffice Draw lässt nicht mehr als 8 Bilder zu

Sehr geehrte Damen und Herren, da ich neu hier bin erstmal förmlich ;) Ich habe schon in verschieden Foren gesucht aber nichts passendes gefunden und hoffe hier eine Info zu bekommen. Ich erstelle mit Openoffice Draw eine Collage mit mehren Bildern. Meist sollen so 12 bis 15 Bilder auf eine Seite. N...