Die Suche ergab 7 Treffer

von Michael_b
So, 16.09.2018 20:28
Forum: Calc
Thema: Problem beim skalierten Drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Problem beim skalierten Drucken

Das funktioniert !
Prima - Danke dir. Das Problem ist damit gelöst.
Zwar anders als ich gedacht habe, da es in der Vorgängerversion noch anders möglich war.
Aber das Ergebnis zählt und mit diesem Weg kommt man ohne weitere Umstände auch dahin.
Nochmals Danke.
von Michael_b
Sa, 15.09.2018 20:40
Forum: Calc
Thema: Problem beim skalierten Drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Problem beim skalierten Drucken

Das habe ich bis zur Version 6.0.6 nicht gebraucht. Ist aber auch nicht in meinem Sinne, da der zu druckende Abschnitt nicht immer gleich bleibt. Einen Druckbereich festlegen würde ja bedeuten, dass ich immer diesen Teil der Tabelle drucken möchte. Das ist aber nicht der Fall. Unter "Drucken&qu...
von Michael_b
Sa, 15.09.2018 16:06
Forum: Calc
Thema: Problem beim skalierten Drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Problem beim skalierten Drucken

Screenshot-k.jpg
Screenshot-k.jpg (86.65 KiB) 3006 mal betrachtet
von Michael_b
Sa, 15.09.2018 16:04
Forum: Calc
Thema: Problem beim skalierten Drucken
Antworten: 5
Zugriffe: 3091

Re: Problem beim skalierten Drucken

Hier mal ein Screenshot dazu und eine Datei.
Beides verdeutlich das Problem vielleicht ein bisschen.
Screenshot2.jpg
Screenshot2.jpg (25.45 KiB) 3008 mal betrachtet
Test drucken.ods
(22.53 KiB) 88-mal heruntergeladen
von Michael_b
Sa, 15.09.2018 15:59
Forum: Calc
Thema: Formelergebnis falsch - Datumsverweis führt immer auf das gleiche Datum
Antworten: 5
Zugriffe: 3997

Re: Formelergebnis falsch - Datumsverweis führt immer auf das gleiche Datum

Danke schön, habs entdeckt. Hier also die Datei. Kann sich jeder anschauen. Datum-Problem.ods Habe durch einen anderen Hinweis auch diese Info erhalten. Dies trifft mein Problem ziemlich ähnlich https://listarchives.libreoffice.org/de/users/msg20481.html Ein neues Benutzerprofil habe ich schon angel...
von Michael_b
Sa, 15.09.2018 15:19
Forum: Calc
Thema: Formelergebnis falsch - Datumsverweis führt immer auf das gleiche Datum
Antworten: 5
Zugriffe: 3997

Re: Formelergebnis falsch - Datumsverweis führt immer auf das gleiche Datum

Ich bin angemeldet, kann aber weder ein Bild noch eine ods-Datei hochladen.
Oder ich bin so blind, dass ich die Schaltfläche nicht sehe.