Die Suche ergab 5 Treffer

von Myrin
So, 21.10.2018 09:29
Forum: Writer
Thema: Dokumentenwiederherstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1695

Re: Dokumentenwiederherstellung

Genau dasselbe Problem hatte ich Anfang des Jahres auch, und ich hab bis heute nicht rausgefunden, wo der Fehler lag (sicherlich nicht bei den Dokumenten selber, weil es wirklich durch die Bank bei allen .odt-Dateien aufgetreten ist, auch welchen, die schon recht alt waren und immer tadellos zu bear...
von Myrin
Do, 18.10.2018 10:53
Forum: Writer
Thema: Dokumente schließen sich nach Öffnen sofort wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 2251

Re: Dokumente schließen sich nach Öffnen sofort wieder

Danke für die Tipps, ihr beiden, ich werde einfach mal beide Vorschläge ausprobieren; schlimmer, als es ist, kann es wahrscheinlich eh nicht mehr werden. Vielen Dank für eure Beiträge!
von Myrin
Di, 16.10.2018 16:32
Forum: Writer
Thema: Dokumente schließen sich nach Öffnen sofort wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 2251

Re: Dokumente schließen sich nach Öffnen sofort wieder

Das Benutzerverzeichnis war auch mein Gedanke, deswegen hab ich das schon umbenannt, bevor ich hier überhaupt gepostet hab, etwas versteckt im letzten Absatz: ich habe aber trotzdem die dort geratene Umbenennung des Benutzerverzeichnisses vorgenommen und der Fehler bleibt bestehen. Also ja, leider k...
von Myrin
Di, 16.10.2018 13:08
Forum: Writer
Thema: Dokumente schließen sich nach Öffnen sofort wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 2251

Re: Dokumente schließen sich nach Öffnen sofort wieder

Hallo Stephan, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, auch wenn sie natürlich entmutigend ist (besonders wegen dem "ungewollt und unbemerkt"). Was ich nicht so ganz verstehe - wieso funktionieren die Dateien dann aber auf dem Laptop meiner Schwester ganz normal? Müssten die problemauslösenden ...
von Myrin
Di, 16.10.2018 12:02
Forum: Writer
Thema: Dokumente schließen sich nach Öffnen sofort wieder
Antworten: 7
Zugriffe: 2251

Dokumente schließen sich nach Öffnen sofort wieder

Hallo an alle, ich habe ein seltsames Problem, das ich sowohl logisch als auch technisch vollkommen rätselhaft finde, aber vielleicht hat ja hier jemand eine Lösung parat. Ich benutze Win10 (Version 1803) und OpenOffice 4.1.5. Ich arbeite seit ca. 6 Jahren mit OO, bis auf kleinere Verzwicktheiten vö...