Die Suche ergab 2 Treffer

von TeddyBodensee
Fr, 02.11.2018 13:30
Forum: Calc
Thema: Zählen mit sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2121

Re: Zählen mit sortierung

Danke für eure Nachrichten, ich will zählen wieviel Zeitungen an den jeweiligen Tag ist, z.B das ich sehe Montags sind es 4 Regional Zeitungen. Freitags wären es dann 5 Regional Zeitungen. Wenn ich die Liste nach Tagen sortiere, fliegen ja die Leute raus die an den Tag keine Zeitung bekommen. Jetzt ...
von TeddyBodensee
Do, 01.11.2018 13:55
Forum: Calc
Thema: Zählen mit sortierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2121

Zählen mit sortierung

Hallo, ich hab leider nichts wirklich zu den Thema gefunden, evtl formuliere ich es auch falsch. Ich habe eine Tabelle für die Zeitungs Abonnenten, wo ich auswählen kann welchen Tag ich will und es zeigt mir nur die Leute an, die an diesen Tag Zeitung bekommen. Jetzt wollte ich die Abonnenten zählen...