Die Suche ergab 28 Treffer

von Deko
Mo, 04.02.2019 08:17
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Identifizieren Sie die Verknüpfungsschaltfläche mit Makro
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

Re: [Gelöst] Identifizieren Sie die Verknüpfungsschaltfläche mit Makro

Jetzt mache ich nur eine Makrosuche in VBProject, ich habe aufgehört, nach der Schaltfläche zu suchen, der das Makro zugewiesen ist .
von Deko
Mo, 04.02.2019 03:48
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Identifizieren Sie die Verknüpfungsschaltfläche mit Makro
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

[Gelöst] Identifizieren Sie die Verknüpfungsschaltfläche mit Makro

Ich konnte mit dem Shortcut-Befehl "Ctrl + H" im VBProject lösen . 8)

Umarmung .
von Deko
So, 03.02.2019 06:37
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Identifizieren Sie die Verknüpfungsschaltfläche mit Makro
Antworten: 3
Zugriffe: 2467

[Gelöst] Identifizieren Sie die Verknüpfungsschaltfläche mit Makro

Grüße , Ich weiß, wenn ich mit der rechten Maustaste auf die Makro- Schaltfläche klicke, kann ich leicht das an diese Schaltfläche angefügte Makro identifizieren, bis ich das sehr gut verstehe . Jetzt möchte ich das Gegenteil tun, wenn ich im VBProject-Projekt bin und zum Beispiel einen Befehl aus e...
von Deko
Fr, 01.02.2019 22:21
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Drag formula to a desired cell in column
Antworten: 2
Zugriffe: 2233

Re: Drag formula to a desired cell in column

Gelöst , funktionierte perfekt , danke freund Stephan .

freund umarmen .
von Deko
Fr, 01.02.2019 20:00
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Drag formula to a desired cell in column
Antworten: 2
Zugriffe: 2233

[Gelöst] Drag formula to a desired cell in column

Grüße ,          Darunter befindet sich ein Excel-VBA-Code, der eine Formel in die gewünschte Zelle in Spalte "A" zieht. Hier zum Beispiel zieht die Formel die Zeile bis zur Zeile 3000 . Sheets("Planilha1").Select Range("A2").Select Selection.AutoFill Destination:=Range...
von Deko
Sa, 19.01.2019 14:56
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Nein Filtert drei Kriterien in derselben Spalte
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Re: Nein Filtert drei Kriterien in derselben Spalte

[Gelöst]

Ich konnte mit dem mit hilfe makro Sub PysFilter lösen .



Umarmung
von Deko
Do, 17.01.2019 22:36
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Nein Filtert drei Kriterien in derselben Spalte
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

[Gelöst] Nein Filtert drei Kriterien in derselben Spalte

Grüße ,           Ich habe das Makro unten für mehrere Filter .           Wenn Sie drei Kriterien in die "C" -Spalte von Filter 2 eingeben, funktioniert es nicht richtig .           wenn Sie aber nur zwei Kriterien in die "C" -Spalte von Filter 2 eintragen, dann funktioniert es j...
von Deko
Di, 01.01.2019 20:02
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Schließen Sie die geöffnete Datei 2 im Hintergrund
Antworten: 5
Zugriffe: 4101

[Gelöst] Schließen Sie die geöffnete Datei 2 im Hintergrund

sr. Stephan ,

                   Ihr Makro hat sehr gut funktioniert, vielen Dank nochmal . :shock:

                  Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Wissen . 8)


Freund umarmen .
von Deko
Mo, 31.12.2018 20:20
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Schließen Sie die geöffnete Datei 2 im Hintergrund
Antworten: 5
Zugriffe: 4101

Re: Schließen Sie die geöffnete Datei 2 im Hintergrund

sr. Stephan ,               Ich habe einen Test mit drei im Hintergrund geöffneten Dateien durchgeführt (File2.ods, File3.ods, File4.ods) .               Also habe ich Ihr Makro " sub Main " in meiner Hauptdatei File1.ods verwendet, um nur Datei 3 (File3.ods) zu schließen .               g...
von Deko
Mo, 31.12.2018 06:14
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Schließen Sie die geöffnete Datei 2 im Hintergrund
Antworten: 5
Zugriffe: 4101

[Gelöst] Schließen Sie die geöffnete Datei 2 im Hintergrund

Grüße ,           Ich muss ein Makro erstellen, um eine externe Datei 2 zu schließen, dh ich bin in Datei 1 und möchte eine Taste drücken, um die im Hintergrund geöffnete Datei 2 zu schließen .           Wie kann ich eine externe Datei 2 schließen, wenn ich in Datei 1 positioniert bin ?           in...
von Deko
Mi, 26.12.2018 20:44
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] makro markierung rot die Position der Zeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 3601

Re: makro markierung rot die Position der Zeichen

[Gelöst]

              Die Datei mit dem Lösungsmakro ist angehängt . 8)


Umarmungen .
von Deko
So, 23.12.2018 20:55
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] automatischen filter "Beginne mit"
Antworten: 6
Zugriffe: 3663

Re: automatischen filter "Beginne mit"

[Gelöst]

Ich habe durch eine Lösung gefunden makro sub FiltrerPlage

Vielen Dank für Ihre Hilfe , sr. Stephan . 8)


Freund Umarmungen .
von Deko
So, 23.12.2018 01:47
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] Aktualisieren Sie die spezifischen Arbeitsblatt-Links
Antworten: 1
Zugriffe: 2800

[Gelöst] Aktualisieren Sie die spezifischen Arbeitsblatt-Links

Grüße ,             Sie müssen externe Links nur von einem ausgewählten Arbeitsblatt aus aktualisieren .            Ich habe bereits Makros gefunden, die alle externen Links der aktiven Datei aktualisieren. Die Makros sind sub unoUpdateTableLinks und sub refreshAllSheetLinks           Diese zuvor ge...
von Deko
So, 23.12.2018 00:46
Forum: Makros und allgemeine Programmierung
Thema: [Gelöst] automatischen filter "Beginne mit"
Antworten: 6
Zugriffe: 3663

Re: automatischen filter "Beginne mit"

sr. Stephan , Ich glaube, ich konnte mich nicht ausdrücken, ich meine die im schaltfläche 2 auf arbeitsblatt 1 der angehängten datei im makro sub alphanumerisch_endet_mit () führt die Operation nicht korrekt aus . dieses makro sub alphanumerisch_endet_mit () sollten die Zahlen "1" und &quo...