Die Suche ergab 2 Treffer

von w0lfgang
Mo, 14.01.2019 23:47
Forum: Writer
Thema: Platzhalter bzw. Eingaben farbig hervorheben
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Re: Platzhalter bzw. Eingaben farbig hervorheben

vielen Dank...das könnte mir weiterhelfen. Die Funktion "Eingabefeld" verhält sich fast so, wie ich mir das vorgestellt habe. Gibts denn irgendwo eine Dokumentation zu den benutzerdefinierten Eigabefeldern? Würde gern die Eigenschafen ein wenig anpassen (kein Rahmen bei der Eingabe, Rechts...
von w0lfgang
Mo, 14.01.2019 21:36
Forum: Writer
Thema: Platzhalter bzw. Eingaben farbig hervorheben
Antworten: 2
Zugriffe: 1915

Platzhalter bzw. Eingaben farbig hervorheben

Hallo, ich versuche gerade relativ aufwändig gestaltete doc Formulare mit LO im odt Format nachzubauen, um nicht mehr auf MS Office angewiesen zu sein. Da nicht nur ich das Formular benutze, sollte es 1:1 dem doc gleichen...gar nicht so einfach... Das Original Formular hat viele Platzhalter in Form ...