Die Suche ergab 3 Treffer

von Casper
Sa, 13.04.2019 09:46
Forum: Writer
Thema: Aufzählung mit Tabluator hängt
Antworten: 11
Zugriffe: 5600

Re: Aufzählung mit Tabluator hängt

Vielen Lieben Dank,

strg+m geht :)
Ja ich habe etwas aus einem Dokument Kopiert und die Formatierung stimmte nicht mit der von mir also habe ich den gesamten Absatz auf 0 gesetzt.

somit habe ich dieses Problem lösen können vielen Lieben Dank :)

LG
von Casper
Fr, 12.04.2019 13:21
Forum: Writer
Thema: Aufzählung mit Tabluator hängt
Antworten: 11
Zugriffe: 5600

Re: Aufzählung mit Tabluator hängt

Kein Problem.

Also im Dokument sind nun zwei Aufzählungen. Der erste lässt sich weiter verschieben mit Tab der zweite nicht dort Springt der Tab in den Text und schiebt den Text weiter und ich weiß nicht wieso :(

LG
test.odt
(9.66 KiB) 139-mal heruntergeladen
von Casper
Fr, 12.04.2019 11:31
Forum: Writer
Thema: Aufzählung mit Tabluator hängt
Antworten: 11
Zugriffe: 5600

Aufzählung mit Tabluator hängt

Guten Tag zusammen, ich hab ein Problem. Wenn ich bei meinem Dokument eine neue Nummerierung erstelle etwas Text schreibe und möchte dann eine Einrückung machen also einen Unter Punkt vom Unter Punkt erstellen, bleibt die Aufzählung am rand stehen und bewegt sich mit dem Tabluator nicht weiter :( Ke...