Die Suche ergab 2 Treffer

von Byul
Mi, 15.05.2019 05:35
Forum: generelle Diskussion
Thema: Antivirenprogramm für Windows 7
Antworten: 6
Zugriffe: 7948

Re: Antivirenprogramm für Windows 7

Wie ich in diesem Artikel erwähnt habe, Bitdefender und Kaspersky Antivirus, scheine ich immer davon zu hören, das macht mich sehr angewidert. Ist Avast Free Antivirus sicher? Ich denke, kostenlose Antivirensoftware ist riskant.
von Byul
Di, 14.05.2019 04:16
Forum: generelle Diskussion
Thema: Antivirenprogramm für Windows 7
Antworten: 6
Zugriffe: 7948

Antivirenprogramm für Windows 7

Hey Leute, könnt ihr mir bitte helfen !!!! ich suche ein AVProgramm für mein Windows 7 64- bit Betriebssytsem !!!! ich brauche aber eins, wo ich trotz aktivierung die volle lappi leistung in anspruch nehmen kann. habe nämlich das problem das ich mit northen internetsec. diese nicht nutzen kann. Vile...