Die Suche ergab 4 Treffer

von r2d2
Do, 13.04.2006 13:08
Forum: HTML Editor
Thema: OO zerhackt meinen quellcode
Antworten: 10
Zugriffe: 22688

ich empfehle NVU. Obwohl auch NVU nicht ohne Fehler ist.

r2d2
von r2d2
Di, 25.05.2004 15:57
Forum: Writer
Thema: Textformat für .txt-Dateien zuweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Prob gelöst. Ich habe ein Makro aufgezeichnet, das eine Vorlage dem geöffneten .txt-Dokument zuordnet. Das passiert schon beim Öffnen (per Eventzuweisung) und ist auf .txt-Dateien beschränkt. r2d2 hier der Quellcode: sub Main if right(ThisComponent.getURL(),3) <> "txt" then exit sub end if rem defin...
von r2d2
Mo, 24.05.2004 16:38
Forum: Writer
Thema: Textformat für .txt-Dateien zuweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Hallo Lib, ja klar - der Text wird natürlich ohne jegliche Formatierung gespeichert. Ich will aber in oOWriter in einer bestimmten Schriftart den Text editieren können. Die voreingestellte Courier ist für lange Texte schlicht eine Zumutung. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden die Schriftart für...
von r2d2
Mo, 24.05.2004 15:38
Forum: Writer
Thema: Textformat für .txt-Dateien zuweisen
Antworten: 5
Zugriffe: 1024

Textformat für .txt-Dateien zuweisen

Hallo, ich versuche erfolglos für txt-Dateien (.txt) andere Schriftart als Courier zuzuweisen. tut nicht klappen. Mit Standardvorlage zuweisen habe ich schon probiert. Allerdings wird jede .txt-Datei trotzdem in dem ursprünglichen Format (Courier 10pt) geöffnet, weil die Vorlagen ignoriert werden. D...