Die Suche ergab 3 Treffer

von Officemaster1
So, 07.02.2021 16:00
Forum: generelle Diskussion
Thema: Windows 10 nach macOS
Antworten: 1
Zugriffe: 3222

Windows 10 nach macOS

Hallo zusammen, ich würde mir gern ein MacBook zulegen. Bis jetzt habe ich immer mit Windows 10 und noch nie mit dem macOS Betriebssystem gearbeitet. Gibt es wen, der von Windows auf macOS umgestiegen ist? Könnt ihr mir vielleicht von eurer Erfahrung erzählen? Gefällt es euch besser? Habt ihr euch s...
von Officemaster1
Mi, 03.02.2021 12:37
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Symbolleiste anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 4390

Re: Symbolleiste anpassen

Stephan hat geschrieben: Do, 24.12.2020 09:39 "Bereich Optionen" sagt mir auch nichts, eigentlich sollte das hier sein:
Lieber Stephan, du hast mir den Tag gerettet. Ich sitze schon eine Weile hiervor und bin wirklich am Verzweifeln gewesen. Jetzt kann ich hier endlich weitermachen. Vielen vielen Dank :-)
von Officemaster1
Mi, 03.02.2021 12:31
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Passwortgeschütze Excel Datei kann nicht geöffnet werden
Antworten: 6
Zugriffe: 6175

Re: Passwortgeschütze Excel Datei kann nicht geöffnet werden

Hallo Dinky,

ich hatte auch mal dieses Problem. Leider hat bei mir nichts geholfen und ich musste eine neue Datei erstellen. :-(

Ich hoffe du hast mehr Glück als ich und das Problem hat sich bei dir beheben lassen. :-)

LG