Die Suche ergab 3 Treffer

von fambi
Mi, 26.05.2004 10:57
Forum: Base / SQL
Thema: Java DBSchnittstellendatei für alle Nutzer autom. installier
Antworten: 0
Zugriffe: 2030

Java DBSchnittstellendatei für alle Nutzer autom. installier

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Java Schnittstellendatei automatisch für jeden Benutzer zu installieren, sodaß nicht jeder unter Extras -> Sicherheit -> etc. gehen muss?

Danke

fambi
von fambi
Mi, 26.05.2004 10:55
Forum: Windows
Thema: Schnellstarter ausschalten und Unattended Installation
Antworten: 2
Zugriffe: 28776

Ja, es gibt die Möglichkeit einer unattened installation. Einfach mal das setup mit "setup /?" aufrufen. Mit "setup /net" installiert man OO auf dem Server und dann später von dort auf die Clients. Dabei kann man unterscheiden ob es eine minimale oder vollständige Clientinstallti...
von fambi
Mi, 26.05.2004 10:51
Forum: Base / SQL
Thema: Formular und DB EInstellungen in Datei weitergeben
Antworten: 0
Zugriffe: 2078

Formular und DB EInstellungen in Datei weitergeben

Hallo, ich würde gern die Einstellungen der Datenquellen und ein Tabellenblatt und/oder Formular gern so weitergeben, dass derjenige der es bekommt nicht erst die komplette Datenquelle eingeben muss, sondern nur noch das Passwort braucht um sich mit der DB zu verbinden. Ist das irgendwie möglich? Da...