Die Suche ergab 122 Treffer

von phoenix66
Fr, 05.07.2019 15:49
Forum: Writer
Thema: HP DeskJet 1110 druckt Text TEILWEISE nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 926

Re: HP DeskJet 1110 druckt Text TEILWEISE nicht

du machst wahrscheinlich nichts falsch. Bekannt ist, dass vielleicht dein BS Win 10 ein Problem mit dem Druckertreiber hat? Ich würde den Treiber nochmal installieren. Vielleicht ist bei der Installation auch eine bestimmte Reihenfolge einzuhalten? Bei meinem HP Deskjet F 2480 ist es so. Gruß phoeni...
von phoenix66
Fr, 31.05.2019 08:47
Forum: Windows
Thema: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)
Antworten: 14
Zugriffe: 12896

Re: OO 4.1.1 lässt sich nicht installieren (Windows 7)

da wirst du Pech haben, wenn du den IE aus einem Windows-system deinstallieren willst. Das System funktioniert nur mit dem Internetexplorer. Also müssen wir uns damit abfinden. Hier hat MS das Sagen.

Gruß phoenix66, der den IE auch nicht gebrauchen kann.
von phoenix66
Mi, 15.05.2019 14:44
Forum: generelle Diskussion
Thema: Antivirenprogramm für Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 1336

Re: Antivirenprogramm für Windows 7

die kostenlose Antivirensoftware wird wahrscheinlich von jedem anders bewertet. Ich kann mich über AVAST nicht beklagen.
Ich benutze nach Avira diese Software schon mehrere Jahre und bin zufrieden.

Gruß phoenix66
von phoenix66
Di, 14.05.2019 08:02
Forum: generelle Diskussion
Thema: Antivirenprogramm für Windows 7
Antworten: 7
Zugriffe: 1336

Re: Antivirenprogramm für Windows 7

versuche es mal mit dem kostenlosen AVAST.

Gruß phoenix66, der das auch verwendet.
von phoenix66
Di, 14.05.2019 08:00
Forum: Linux
Thema: AOpenOffice 4.1.6 installieren → LinuxMint 19.1 (Ubuntu 18.04 LTS)
Antworten: 5
Zugriffe: 3929

Re: AOpenOffice 4.1.6 installieren → LinuxMint 19.1 (Ubuntu 18.04 LTS)

du kannst LibreOffice auch über die Synaptic-Paketverwaltung vollständig deinstallieren. Dann dürfte die Installation Von AopenOffice kein Problem sein. Ich verwende LM-19.1 cinnamon 64bit und lasse das LibreOffice drauf.

Gruß phoenix66
von phoenix66
So, 07.04.2019 07:36
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: [Windows7; Windows Installer; OO4.1.6]Installer angeblich nicht vorhanden
Antworten: 15
Zugriffe: 3229

Re: [Windows7; Windows Installer; OO4.1.6]Installer angeblich nicht vorhanden

wenn nichts hilft, würde ich auch mal auf einem 64Bit-System die OO-32bit-Version ausprobieren? Mehr als eine Fehlermeldung passiert nicht, sollte es nicht klappen.

Gruß Martin, der mit der OO-Installation unter Win 7 prof. 64bit keine Probleme kennt.
von phoenix66
Sa, 06.04.2019 08:08
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: [Windows7; Windows Installer; OO4.1.6]Installer angeblich nicht vorhanden
Antworten: 15
Zugriffe: 3229

Re: [Windows7; Windows Installer; OO4.1.6]Installer angeblich nicht vorhanden

Hallo, Dann allerdings wäre das nächste Problem: Wie bekommt man das weg? Kann sich MSI 5.0 als MSI 4.0 ausgeben und wenn ja, wie? Oder kann man MSI 4.0 zusätzlich installieren? Wenn ja, wo bekommt man ihn her? Tschüß Manfred Hallo Manfred, wegen der Software fragt man immer zuerst beim Hersteller,...
von phoenix66
So, 03.03.2019 08:08
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Kann man über Antworten auf eigene Beiträge per Mail informiert werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1840

Re: Kann man über Antworten auf eigene Beiträge per Mail informiert werden?

Gehe in deinen persönlichen Bereich. Dort kannst du die Benachrichtigungen einstellen.

Gruß phoenix66
von phoenix66
Di, 19.02.2019 13:18
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: office-loesung.de
Antworten: 2
Zugriffe: 1956

Re: office-loesung.de

nein, die Nicht-Erreichbarkeit ist überall so. Warum, weiß ich nicht.

Gruß phoenix66
von phoenix66
Di, 22.01.2019 07:37
Forum: Writer
Thema: Probeleme mit vertikalem Text
Antworten: 13
Zugriffe: 2568

Re: Probeleme mit vertikalem Text

installiere doch einfach die neue Version neben der alten. Denn so gehen keine Daten verloren. Du wirst so feststellen können, ob mit der neuen Version dein Ziel zu erreichen ist. So würde ich das machen.

Gruß phoenix66
von phoenix66
Sa, 12.01.2019 09:03
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Jede Zeile wird komplett ausgefüllt
Antworten: 2
Zugriffe: 2237

Re: Jede Zeile wird komplett ausgefüllt

schau mal in deinen Zeilenumbrucheinstellungen nach.

rät der phoenix66
von phoenix66
Mi, 02.01.2019 07:25
Forum: Writer
Thema: Schriftart in Fußzeile
Antworten: 10
Zugriffe: 3892

Re: Schriftart in Fußzeile

vielleicht überprüfst du dein System mal auf Malware und Viren? Deine Mängel könnten darauf hin deuten.

Gruß phoenix66
von phoenix66
So, 30.12.2018 07:46
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: OpenOffice stürzt ständig mit unterschiedlichem Verhalten ab
Antworten: 11
Zugriffe: 5210

Re: OpenOffice stürzt ständig mit unterschiedlichem Verhalten ab

ich würde mal in der Windows-Fehlerberichterstattung nachschauen, was dort ausgegeben wird. Irgendwo muss ja dort etwas zu finden sein.
Ich verwende Oo seit der Version 1.2 und kenne solches Verhalten durch einige Windows-BS nicht.

Gruß phoenix66, der euch einen guten Rutsch wünscht.
von phoenix66
Fr, 28.12.2018 08:25
Forum: Writer
Thema: Autotext-Kürzel und F3 in Writer?
Antworten: 6
Zugriffe: 2082

Re: Autotext-Kürzel und F3 in Writer?

Hallo Stephan, vielleicht sind deine Funktionstasten doppelt belegt und du musst zusätzlich die Fn-Taste drücken. Lies dazu: https://www.pc-magazin.de/ratgeber/laptop-f-tasten-ohne-fn-einstellung-aendern-3198040.html Gruß Andreas das ist besonders bei den Lenovo-Laptops so, wenn man ins BIOS will. ...
von phoenix66
Do, 08.03.2018 07:55
Forum: Writer
Thema: Writer stürzt bei PDF Exportation ab
Antworten: 6
Zugriffe: 3085

Re: Writer stürzt bei PDF Exportation ab

ich würde mal bei dem Vorgang den Taskmanager öffnen und zuschauen, was da passiert. Das wäre ein erster Schritt. Vielleicht lässt sichs o das Problem erkennen? Offensichtlich scheint das System überlastet.

Gruß phoenix66, der das nicht allein auf AOO bezieht.