Die Suche ergab 10 Treffer

von juedan
Mi, 05.11.2014 11:11
Forum: Draw
Thema: Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?
Antworten: 8
Zugriffe: 9711

Re: Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?

Danke miesepeter, durch die Beschreibung im Wiki-Artikel wusste ich, wonach ich zu suchen hatte. :)
von juedan
Mi, 05.11.2014 10:57
Forum: Draw
Thema: Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?
Antworten: 8
Zugriffe: 9711

Re: Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?

So tief versteckt... :D

Danke, jetzt funktioniert es
von juedan
Mi, 05.11.2014 10:38
Forum: Draw
Thema: Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?
Antworten: 8
Zugriffe: 9711

Re: Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?

Hallo Rocko,

habe ich und keine Buttons für Kreis- oder Ellipsensegmente.
Ich habe ein Screenshot gemacht, um zu zeigen, wie meine Symbolleiste aussieht.

JueDan
von juedan
Mi, 05.11.2014 07:52
Forum: Draw
Thema: Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?
Antworten: 8
Zugriffe: 9711

Re: Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?

Moin,

danke für die Antwort.
In der Dialogbox zur Symbolleiste sind alle Buttons der Kategorie "Kreise und Ovale" eingeschaltet. Aber in keiner Symbolleiste erscheinen die Buttons...
von juedan
Di, 04.11.2014 20:09
Forum: Draw
Thema: Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?
Antworten: 8
Zugriffe: 9711

Keine Kreis- oder Ellipsensegemnte?

Hallo Forum,

kann amn OpenOffice 4.1.0 keine Kreis- bzw. Ellipsensegmente zeichnen?
Ich finde nirgends einen Menüpunkt oder einen Button in den Symbolleisten.

Danke für die Antwort

JueDan
von juedan
Mo, 15.01.2007 23:02
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Druckprobleme: abgschnittener linker Rand
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Hallo wolle2000 und eddy, ich habe bei mir mal so eine Seite nachgebaut und mit meinem Drucker geht es fehlerlos. Es dürfte also von Drucker zu Drucker verschieden sein, was eine Lösung schwierig macht. Was du machen könntest, auch wenn es dir vielleicht unsinnig erscheinen mag, ist, den Druckertrei...
von juedan
So, 14.01.2007 22:35
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Druckprobleme: abgschnittener linker Rand
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Hallo Eddy, ein Versuch es anders zu erklären. Ich habe ein Calc-Dokument, das auf einer DIN-A4-Seite im Querformat plaziert ist. Im Seitenformat ist dazu folgendes eingestellt: linker, rechter, unterer Rand: + 0,75cm oberer Rand: + 2cm Kopfzeile: nein Fußzeile: ja, mit Linie und Text (Tabellenname ...
von juedan
So, 14.01.2007 20:04
Forum: Setup und Allgemeines
Thema: Druckprobleme: abgschnittener linker Rand
Antworten: 4
Zugriffe: 1138

Druckprobleme: abgschnittener linker Rand

Hallo Forum, beim Ausdruck eines Tabellendokuments gibt es massive Probleme. Das DIN-A4-quer-Dokument hat rechts, links und unten einen Rand von 0,75cm und oben einen Rand von 2cm. Wenn ich das ausdrucke, verschiebt es das Dokument um 2 cm nach links und 1cm nach unten. Andere Office-Pakete machen k...
von juedan
Di, 09.01.2007 16:52
Forum: Calc
Thema: Fkt. VERWEIS() mit Datumsspalte
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Hallo Leute, Danke für die Antworten. Mit SVERWEIS funktioniert es schließlich so, wie es soll. Lieder läßt sich bei mir die Hilfe nicht aufrufen (muß erst nachsehen, woran es liegt, vielleicht an den Berechtigungen), sonst hätte ich diese Frage nicht stellen brauchen. In einem Excel-Kurs, den ich v...
von juedan
Di, 09.01.2007 12:01
Forum: Calc
Thema: Fkt. VERWEIS() mit Datumsspalte
Antworten: 4
Zugriffe: 732

Fkt. VERWEIS() mit Datumsspalte

Hallo Forum, als neues Mitglied habe ich gleich eine Frage: Ich habe hier eine zweispalte Tabelle. In der ersten Spalte steht ein Datum, das teilweise aus Formel erzeugt wird und in der zweiten Spalte steht ein Faktor. Wenn ich nun mit VERWEIS(A1; B2:B5; C2:C5) - in A1 steht ein manuell eingetragene...