Die Suche ergab 4 Treffer

von Unk
Di, 05.06.2007 20:55
Forum: Calc
Thema: Verbunddiagramm: wie Daten für Säulen und Linien definieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 3201

Hallo Thomas, vielen Dank für die rasche Antwort. Ich nutze (noch) MS Vista und OpenOffice 2.2, die Dateien werden in Ordnern gespeichert, die den Projekten zugeordnet sind, an denen ich grade arbeite. Ich bin allerdings mittlerweile schon selber auf die Lösung gekommen: Die Diagramme entformatieren...
von Unk
Di, 05.06.2007 14:32
Forum: Calc
Thema: Verbunddiagramm: wie Daten für Säulen und Linien definieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 3201

Verbunddiagramm: wie Daten für Säulen und Linien definieren?

Hallo, ich möchte ein Verbunddiagramm erstellen, das produzierte Mengen als Balken darstellt und dazugehörige einzelne Messwerte als Punkte (durch Linien verbunden). Das erste Mal hat das auch prima hingehauen. Jedoch: nach Speichern, schließen und wieder öffnen erscheinen die Daten nur noch als Bal...
von Unk
Mi, 23.05.2007 16:32
Forum: Writer
Thema: Selektierte Zellen sind zu komplex zum Verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 1000

Hallo Geck,
deine Frage ist zwar schon ne Weile her, aber ich als OOo-Neuling hatte das Problem auch grade... :roll:
...und habe es folgendermaßen gelöst: Dokument speichern (in meinem Fall als *.doc, weiß aber nicht, ob das wichtig ist), schließen, wieder aufmachen...
Da ging es auf einmal.
von Unk
Mo, 21.05.2007 18:01
Forum: Calc
Thema: Meldung: "Zusammenfassen nicht verschachteln!"
Antworten: 12
Zugriffe: 5429

Ich fürchte, nein.
Hab das Problem auch grade... :?