Die Suche ergab 2 Treffer

von ThomasADD
So, 03.12.2017 15:12
Forum: Writer
Thema: ein Fenster für alle geöffneten Dokumente
Antworten: 1
Zugriffe: 1792

ein Fenster für alle geöffneten Dokumente

Gibt es eine versteckte Erstellung, mit der erzwingen kann, dass nur eine Instanz des Programmes geöffnet wird und alle Dokumente über Karteireiter im Zugriff sind? Wenn ich mehrere Dokumente (manchmal bis zu 10) öffne, habe ich für jedes Dokument ein eigenes Programmfenster. Übersichtlichkeit sieht...
von ThomasADD
Mo, 10.09.2007 22:24
Forum: Writer
Thema: Speichern als UTF-8
Antworten: 0
Zugriffe: 459

Speichern als UTF-8

Ich habe einen Text, der in Russisch geschrieben wurde. Diesen Text möchte ich als HTML-Datei im UTF-8-Code speichern. In einer älteren Version hat es ausgereicht unter den Speicheroptionen für Internet UTF-8 einzustellen. aber die aktuelle Version 2.2 scheint das standhaft zu ignorieren. Ich habe a...