Danke für den Tipp, das probier ich aus. Ich behelfe mir im Moment damit, dass ich das Kreisdiagramm in der aufgesplitterten Variante benutze, damit die Abstände etwas grösser werden. Jetzt muss ich nur noch die lästigen Kommastellen in den Prozentzahlen loswerden
Liebe Grüsse
Simone