Die Suche ergab 3 Treffer

von esska
Mo, 17.09.2007 17:03
Forum: Calc
Thema: Kreisdiagramm beschriftung
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Re: Kreisdiagramm beschriftung

Hoi Karo
Danke für den Tipp, das probier ich aus. Ich behelfe mir im Moment damit, dass ich das Kreisdiagramm in der aufgesplitterten Variante benutze, damit die Abstände etwas grösser werden. Jetzt muss ich nur noch die lästigen Kommastellen in den Prozentzahlen loswerden :-)

Liebe Grüsse
Simone
von esska
Mo, 17.09.2007 14:44
Forum: Calc
Thema: Kreisdiagramm beschriftung
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Re: Kreisdiagramm beschriftung

Ciao Gert
Danke für den link - leider steht nichts Neues darin. Das Problem mit den überlappenden Beschriftungen hat sich damit nicht gelöst....aber danke für den Versuch.
Grüsse
Simone
von esska
Mo, 17.09.2007 10:15
Forum: Calc
Thema: Kreisdiagramm beschriftung
Antworten: 5
Zugriffe: 2487

Kreisdiagramm beschriftung

Hallo zusammen
Ich versuche gerade erfolglos, meine hübschen Kreisdiagramme zu beschriften. Die Idee wäre, dass neben dem jeweiligen Segment die entsprechenden Prozentzahlen stehen. Das klappt ja schon mit "Beschriftung" usw., aber nun stellt sich das Problem: Da die Segmente z.T. sehr schmal sind ...