Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Das Textverarbeitungsprogramm

Moderator: Moderatoren

jetset

Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Beitrag von jetset » Sa, 25.10.2008 22:10

Ich habe ein Problem mit dem Seriendruck.

Ich habe ein Seriendruckdokument erstellt. Leider druckt er bei mir nur jeden zweiten Datensatz. Ich habe eine Datenbank zum testen mit nur 5 Datensätzen erstellt. Er druckt nun immer Datensatz 1, 3, 5 die Datensätze 2, 4 lässt er weg. Egal ob ich drucke oder als Datei abspeichern will. Immer das selbe.


Was mach ich verkehrt???

Ich habe die Version 3.0.0

Karolus
********
Beiträge: 7063
Registriert: Mo, 02.01.2006 19:48
Kontaktdaten:

Re: Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Beitrag von Karolus » Sa, 25.10.2008 23:20

Hallo
Schalte mal ->Ansicht-[x]Feldnamen ein. Evtl. ist der Feldbefehl 'Nächster Datensatz' jeweils doppelt eingefügt ?

Gruß Karo
AOO4, LO4.3, LO4.4 LinuxMint17.2

jetset

Re: Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Beitrag von jetset » So, 26.10.2008 02:27

Genau das war`s.

Danke für die schnelle hilfe.

Ichbindertom

Re: Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Beitrag von Ichbindertom » Mi, 28.04.2010 13:48

Hallo,

habe exakt das gleiche Problem. Leider mit dem Unterschied, daß es bei mir nicht am doppelten Feldbefehl liegt. Jemand vielleicht noch nen anderen Tip ?

Vielen Dank !

quotsi
*****
Beiträge: 253
Registriert: Do, 14.11.2013 10:04

Re: Seriendruck druckt nur jeder 2 Datensatz

Beitrag von quotsi » Di, 13.02.2018 16:16

Dann mußt Du mal eine so falsch arbeitende Datei hochladen, amit wir anderen Ratenden das nachvollziehen können.


_____________________
Moderationshinweis:
Bitte keine "alten" Threads mehr aufwärmen.
Siehe auch Infos zur Forenbenutzung (dort unter: "Eröffnet neue Threads").
Eröffne bitte einen neuen Thread mit Deiner Frage.
Thread geschlossen.
win7prof - Avira - LO 5.4.7.2 (x64) - AOO 4.1.5

Gesperrt