Hallo,
in einem Textdokument habe ich mehrere Hyperlinks zu verschiedenen Textstellen, etwa so wie bei einem Inhaltsverzeichnis, ist aber keines. Die Darstellung für unbesuchte und besuchte Hyperlinks sollte einheitlich Blau und ohne Unterstrich sein. 
Mit der Farbe funktioniert das. Hierfür konnte ich unter Optionen > OpenOffice > Darstellung für unbesuchte und besuchte Verknüpfung eine einheitliche Farbe einstellen.
Den Unterstrich brachte ich über Format > Formatvorlagen > Zeichenvorlagen > Internetlink weg, allerdings nur für unbesuchte Links. Sobald ein Link genutzt wird, kommt der Unterstrich. Und ich finde einfach keine Möglichkeit, das abzustellen.
Wer kann mir bitte helfen?
Danke schon einmal vorweg, 
kodela
			
			
									
						
										
						Formatierung der Hyperlinks
Moderator: Moderatoren
- 
				Mondblatt24
- *******
- Beiträge: 1256
- Registriert: So, 14.05.2017 16:11
Re: Formatierung der Hyperlinks
Hallo,
es gibt auch die Zeichenvorlage "Besuchter Internetlink".
Gruß Peter
			
			
									
						
							es gibt auch die Zeichenvorlage "Besuchter Internetlink".
Gruß Peter
Win 11 (x64) ▪ LibreOffice 25.8.3.1 (x64) ▪ AOO Portable 4.1.15
Wurde die Frage zutreffend beantwortet, bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung
			
						Wurde die Frage zutreffend beantwortet, bitte den Betreff der Eingangsfrage mit [GELÖST] ergänzen. Beschreibung